Seite 5 von 6
Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 09:18
von StreetGems.de
da steckt doch nur nen Soundracer in der steckdose
nee, klasse arbeit. ist schon geil. noch geiler wäre es im Corsa. aber naja.. man kann halt auch keinen elefanten in einen Smart stecken.
*daumen hoch*
Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 09:53
von umbri
zwar lang nix meher gehört von diesen umbau schon längts vergesssen, aber trozdem geil das du uns dran teilhaben läst,
Verdammt geiler Umbau
Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 09:57
von streetfight46
Aktuelle Bilder Bitte
Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:05
von JC88
und mehr Sound...das teil ist der Wahnsinn

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 14:18
von corsa2,0
Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 15:03
von Thunderford
Geiles Teil!
Ich liebe V8 Sound!
Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 20:37
von Bari-87
Auch von mir (nochmals) Daumen dicke hoch

Ich persönlich würde die Kompressorvariante bevorzugen (ja ok sieht mann am Avatar^^), da du eine lineare Leistungsentfaltung hast und es dir einfach noch mehr Hubraum "vorgaukelt" (wurde ja auch oft bei dem Motor eingesetzt). Kost natürlich auch Wirkungsgrad im Vergleich zum Turbo, wie du schon sagtest.
.. und weiter Input liefern

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 21:50
von Green-Tiger
Hört sich richtig geil an

Wie nen Dragster am start. Einfach geil....

Turbo oder Kompressor,das ist hier die Frage
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 07:02
von corsa2,0
Für die Kompressor oder Turbovariante muss ein anderes Differential ,Kardanwelle und Antriebswellen verwendet werden.Die Drehmomente sind sehr hoch und dieses will haltbar beherscht werden.Möglich ist es aber nur mit Schokolade,Kopfschmerzen und hin und wieder einen Fluch

Beschleunigung bei Volllast hebt sich der Senator jetzt schon ziemlich aus der Vorderachse,wer weiß ob er dann den Boden unter seinen Michelin verliert.
Power is fun without control
Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 09:22
von Freak
sehr sehr geil, sowas sieht man nicht alle tage.
Gruß