von Corsa89 (Umbau auf GSI)
Re: von Corsa89 (Umbau auf GSI)
Innenausstattung ist eine GSi. Aber Türverkleidungen sind schon weg. Waren auch von nem 3 Türer.
Gott sei Dank haben wir es ja fast geschafft, aber es macht tierisch spaß am Corsa. Ich komme ursprünglich aus dem Renault bereich und mein Schatz hat halt den Corsa...
aber es ist ein geniales System =).
Naja und was heißt Renault, hatte ja auch nen Vectra A 1,8 8V....vermisse den schon aber der war leider fertig....
Irgendwann wirds wieder nen Blitz. Denke mal in 3 Jahren nach der Schule und dann auch nen Kombi...
Aber alles in allem ist der kleine schon gut geworden, wenn ich 1 Jahr zurück denke und mein Schatz meinte: Nur Alufelgen, mehr will ich nicht....zwei Wochen später: Ok Sportauspuff ist ok, da der originale durch war...naja und siehe nun...
Gott sei Dank haben wir es ja fast geschafft, aber es macht tierisch spaß am Corsa. Ich komme ursprünglich aus dem Renault bereich und mein Schatz hat halt den Corsa...
aber es ist ein geniales System =).
Naja und was heißt Renault, hatte ja auch nen Vectra A 1,8 8V....vermisse den schon aber der war leider fertig....
Irgendwann wirds wieder nen Blitz. Denke mal in 3 Jahren nach der Schule und dann auch nen Kombi...
Aber alles in allem ist der kleine schon gut geworden, wenn ich 1 Jahr zurück denke und mein Schatz meinte: Nur Alufelgen, mehr will ich nicht....zwei Wochen später: Ok Sportauspuff ist ok, da der originale durch war...naja und siehe nun...
- opelfreaky
- Senior
Bleibt das Motorentechnisch bei 125ps ?? Oder darf man Leistungstechnisch noch mehr erwarten? 
Hammer Projekt was ihr da auf/umbaut
Hoffe es kommen weitere schöne "goldene" Bilder
MFG oplefreaky

Hammer Projekt was ihr da auf/umbaut

Hoffe es kommen weitere schöne "goldene" Bilder

MFG oplefreaky
Also motortechnisch bleibt es "erstmal" bei den 125PS. mal schaun was irgendwann mal kommt. immerhin ist es von 58 auf 125 ja schon einiges....
Danke dir, wir hoffen auch das es so bleibt bzw weiter geht
Danke dir, wir hoffen auch das es so bleibt bzw weiter geht
- opelfreaky
- Senior
Ok, ist ja auch schon ein großer Sprung von nem 1.0 auf den 1.8 
Im Serienzustand geht der 1.8 schon top!!
Hinterachse schon dran/drin ??
MFG opelfreaky

Im Serienzustand geht der 1.8 schon top!!

Hinterachse schon dran/drin ??
MFG opelfreaky
Jop, Alles schon, bis auf ABS Block, Haube, Fronz und Heckstoßi, Fenster, Türverkleidungen und nen paar kleine im Innenraum. Achja und Airbag fehlt noch.
Heute ist der Block ja auch schon gekommen =) Also Heute abend nach der Schule bauen wir den noch ein und morgen dann befüllen und entlüften. und weiter zusammen bauen. Bis zum Wochenende wird er laufen!!!
Heute ist der Block ja auch schon gekommen =) Also Heute abend nach der Schule bauen wir den noch ein und morgen dann befüllen und entlüften. und weiter zusammen bauen. Bis zum Wochenende wird er laufen!!!
Wo in DO steht denn das gute (goldene) Stück? 

Respekt vor dieser Arbeit und dein Corsa sieht echt gut aus. Mir gefallen die Tribals und Felgen auch nicht so, aber das ist ja Geschmacksachen. Meine Frage ist welche Sitze vom FK sind das und wie schwer war es diese einzubauen bzw. wurden die eingetragen ?
In Eving, aber nicht mobsen kommen :PCapu hat geschrieben:Wo in DO steht denn das gute (goldene) Stück?![]()
Also wiedie Sitze gerade heißen, kann ich dir nicht sagen. Aber Arbeit war es schon ein wenig, haben KOnsolen von Supersport anpassen müssen, waren fürn Astra f, Calibra und Vectra A. Dazu natürlich auch die Schienen etwas anpassen, aber im großen und ganzen wenn man weiß wie sehr simpel.CrAnK hat geschrieben:Respekt vor dieser Arbeit und dein Corsa sieht echt gut aus. Mir gefallen die Tribals und Felgen auch nicht so, aber das ist ja Geschmacksachen. Meine Frage ist welche Sitze vom FK sind das und wie schwer war es diese einzubauen bzw. wurden die eingetragen ?
Eintragen war nicht das Problem. Hatten eine Freigabe von Opel und sind mit den Papieren von den Recaro Steckern und der Freigabe zum Tüv Nach GE gefahren. wurden dan zusammen mit den Ansätzen eingetragen.
Kann man sich dann bestimmt mal bei DuW angucken, oder? 

ja ich denke schon dass wir mal wieder nach D&W kommen werden =)
Die FK sitze sind übrigens die "seattle". Und eigentlich war es kein problem.
Haben gerade noch den abs block rein gemacht und er ist tatsächlich sofort angesprungen =) Jetzt noch ein paar kleinigkeiten und dann gehts hoffentlich los.
Die FK sitze sind übrigens die "seattle". Und eigentlich war es kein problem.
Haben gerade noch den abs block rein gemacht und er ist tatsächlich sofort angesprungen =) Jetzt noch ein paar kleinigkeiten und dann gehts hoffentlich los.