Ich versteh einige Leute nicht. Seit geschlagenen 12 Tagen wird hier rumdiskutiert, wozu, wenn die Trommel im Sack ist hol ich mir im Zubehör oder beim FOH ne neue bzw zwei, bau sie dran und falls die Bremsbeläge nicht mehr gut sind kommen die samt Kleinteile auch neu.
da fang ich nicht an wegen 2,50€ rumzueieren und zu diskutieren wenn man am Ende eh die Sachen braucht.
MFG Bernd
Gewinde zerschnitten - Trommelwechsel?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Gewinde zerschnitten - Trommelwechsel?
So siehts aus ! Bremse ist ein Verschleißteil und somit würde ich (für mich persönlich) mir nicht mal eine gebrauchte Trommel besorgen.
Re: Gewinde zerschnitten - Trommelwechsel?
Natürlich hast du Recht, es ging mir - wie bereits vorher schon mal geschrieben - eher darum, Geld zu sparen... Weil es halt schon einen Unterschied macht, ob ich mir ne Trommel vom FOH hol (da es die ja nicht im Zubehör gibt) und 120€ ausgebe, oder ob ich dafür die Hinterachsbremsanlage neu bekomme. Und da ich sowohl letzte, als auch diese, als auch nächste und übernächste Woche das Auto nicht brauche, ist es mir egal, ob die Trommel jetzt heil ist oder nicht. Fragen kostet bekanntlich nichts, aber es kann ne Menge Geld ersparen!Raser16V hat geschrieben:Ich versteh einige Leute nicht. Seit geschlagenen 12 Tagen wird hier rumdiskutiert, wozu, wenn die Trommel im Sack ist hol ich mir im Zubehör oder beim FOH ne neue bzw zwei, bau sie dran und falls die Bremsbeläge nicht mehr gut sind kommen die samt Kleinteile auch neu.
da fang ich nicht an wegen 2,50€ rumzueieren und zu diskutieren wenn man am Ende eh die Sachen braucht.
MFG Bernd