ZV im B-Corsa (Edition 100)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ZV im B-Corsa (Edition 100)
...er nu wieder...
Gerade auf ebay entdeckt: klick
Sieht für mich so aus, als wären das die alten Stecker. Kann ich die umpinnen? Müsste ich denk ich sowieso, wegen meiner Seitenairbags.
Florian
Gerade auf ebay entdeckt: klick
Sieht für mich so aus, als wären das die alten Stecker. Kann ich die umpinnen? Müsste ich denk ich sowieso, wegen meiner Seitenairbags.
Florian
den kram kanst du nehmen ja , nur die x20 x21 stecker mit 10-15cm kabel brauchst du in dem fall immer noch 
du Pinst ja nur die fehlenden komponenten dazu,
dafür musst du die x stecker haben ( PIN beschaffen), diesen öffnen und mit den kabeln von der hardware verbinden

du Pinst ja nur die fehlenden komponenten dazu,
dafür musst du die x stecker haben ( PIN beschaffen), diesen öffnen und mit den kabeln von der hardware verbinden
Das gabs hier auch schonmal, die pins sind genauso schwer zu bekommen, wie die Kabelbäume selbst. Da würd ich mir das ganze Gebastel sparen und gleich passende suchen, das ist dann plug&play.
- feuerundflamme
- Senior
gibts denn keine schaltpläne für dein modell da müsst doch drinstehen welche kabelbäume liegen und welche nicht ...
Klar hab ich die Schaltpläne. Nur hätte das meine Frage nicht beantwortet. Ich fand das Angebot halt interessant, weil alles dabei ist - nur halt mit den falschen Steckern.
Florian
Florian
alle 100 und 2000er modelle haben den letzten grossen kabelbaum im Amaturenbrett verbaut
unterschiede gibt es nur beim türkabelbaum bei diesen modellen ist ausstatungs abhängig
einfach
nur Lsp airbag und spiegel das ist 30 pin belegung
zuzüglich
ZV, EFH 40 pin
ausnahme city 99
der E plan deckt alles ab
er kan dier nur sagen ,wie ,was verkabelt ist , er kan dier nicht sagen was endgültig im diesem und jenem modell steckt das ist opional
te so mach ich es auch hab alles zuhause schon nur noch keine zeit
das zu pinen und einzubaun
unterschiede gibt es nur beim türkabelbaum bei diesen modellen ist ausstatungs abhängig

einfach
nur Lsp airbag und spiegel das ist 30 pin belegung
zuzüglich
ZV, EFH 40 pin
ausnahme city 99
der E plan deckt alles ab
er kan dier nur sagen ,wie ,was verkabelt ist , er kan dier nicht sagen was endgültig im diesem und jenem modell steckt das ist opional
te so mach ich es auch hab alles zuhause schon nur noch keine zeit

das zu pinen und einzubaun
Nicht ganz richtig. Die Airbag-Modelle ab MJ '99 haben alle den 40-Pin-Stecker. Guggst du dein Link, den du auf der letzten Seite gepostet hast. Seiten 30, 35corsi001 hat geschrieben: nur Lsp airbag und spiegel das ist 30 pin belegung
richtig der stecker ist für 40 pins ausgelegt,
belegt sind aber nur die 30
im unserem fall ( türstecker)
ohne efh und zv in den türen
kabelbaum amaturenbrett das gegenstück vom x stecker ist voll belegt
belegt sind aber nur die 30

ohne efh und zv in den türen
kabelbaum amaturenbrett das gegenstück vom x stecker ist voll belegt

Da hab ich dich dann missverstanden, sorry.
Bin mal gespannt, ob ich in einem überschaubaren Zeitraum alle Teile -möglichst zu moderaten Preisen- zusammenkrieg und das eventuell in den Semesterferien in Angriff nehmen kann... Bin eher skeptisch.
Bin mal gespannt, ob ich in einem überschaubaren Zeitraum alle Teile -möglichst zu moderaten Preisen- zusammenkrieg und das eventuell in den Semesterferien in Angriff nehmen kann... Bin eher skeptisch.