Vorstellung meines Tigras - neu hier ;-)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gabber-Tigra
Senior
Re: Vorstellung meines Tigras - neu hier ;-)

Beitrag von Gabber-Tigra »

Wenn es soweit ist dann würd ich mal gern wissen wie es um den kleinen bestellt ist ;)
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

Tigra1806 hat geschrieben:Ne vergoldet ist der leider nicht xD zum Glück habe ich nen guten Bekannten, der KFZ Meister ist und der macht mir das bald alles :-) da baue ich das Auto dann auch mal ein bisschen auseinander und schaue unter die Heckschürze :-)
Ich will dir das Auto bestimmt nicht madig reden, aber tu dir den Gefallen selber und guck dir alles mal an, bevor dein Bekannter anfängt. Die Teilekosten hast du so oder so und beim Tigra Rost oberflächlich zu beseitigen bringt einfach nichts. Das betroffene Teil muss am besten komplett rausgetrennt werden. Der Rost frisst sich sonst von innen wieder durch, egal wieviel Rostumwandler und Lack da drüber ist.
Tigra1806

Beitrag von Tigra1806 »

Bombcat hat geschrieben:Ich will dir das Auto bestimmt nicht madig reden, aber tu dir den Gefallen selber und guck dir alles mal an, bevor dein Bekannter anfängt. Die Teilekosten hast du so oder so und beim Tigra Rost oberflächlich zu beseitigen bringt einfach nichts. Das betroffene Teil muss am besten komplett rausgetrennt werden. Der Rost frisst sich sonst von innen wieder durch, egal wieviel Rostumwandler und Lack da drüber ist.

Mhm ok, den Rat werde ich berückrichtigen. Mal sehn, ob wir es heute schaffen, mal die Heckschürze abzubauen und da drunter zu gucken. Der Radlauf mit dem Rost wird auf jeden Fall nächte oder übernächste Woche gemacht. Und dann werden wir mal weiter sehen :D
Cruncher
Senior

Beitrag von Cruncher »

Fahr das Auto doch einfach solang wie Tüv daruf ist und spar über die Zeit Geld.
Alternativ nach nem jüngerem Modell schauen
Antworten