von Iceman2010 (ölpumpe austausch, Seitenbegrenzungsleuchten)
Re: von Iceman2010 (ölpumpe austausch, Seitenbegrenzungsleuchten)
Durch die extrem unterschiedliche Höhe sieht das ja mal echt bescheiden aus.
Mach ne Lippe ohne Löcher ran und die Leuchten ganz weg, find ich sieht besser aus.
Mach ne Lippe ohne Löcher ran und die Leuchten ganz weg, find ich sieht besser aus.
-
- Senior
Danke für deine Bemühungen, aber irgendwie sieht das "blöd" aus. Entweder lass ich sie ab, oder baue sie nur vorne dran. Mal sehen wie ich das mache.
MfG
Michael
MfG
Michael
- Green-Tiger
- Senior
Nur vorne würde ja noch blöder aussehen.... Ausserdem würden die Seitenmarkierungsleuchten dann keinen Sinn machen. Was sollen denn die Anderen Autofahrer denken? Ist da ANFANG vom Auto oder ENDE? 

moin moin,
mein geschmack ist es nicht, da aber jeder einen anderen hat kann man sich jetzt auch wieder darüber streiten...schließlich ist es sein auto und er kann machen was er möchte...
liebe grüße
mein geschmack ist es nicht, da aber jeder einen anderen hat kann man sich jetzt auch wieder darüber streiten...schließlich ist es sein auto und er kann machen was er möchte...
liebe grüße

Tigra wird geschlachtet da ich gestern einen Unfall hatte und das ganze nen Totalschaden ist.
Diverse Teile werde ich warscheinlich hier zum Verkauf anbieten.
Diverse Teile werde ich warscheinlich hier zum Verkauf anbieten.
Aber nicht in diesem Thread. Hier ist kein TM. Was ist den passiert?Iceman2010 hat geschrieben: Diverse Teile werde ich warscheinlich hier zum Verkauf anbieten.
MFG Bernd
Bin beim Anbremsen an eine Kreuzung (von rechts kam ein Auto) auf ne glatte Stelle gekommen und bin dann gerutscht, als die Reifen wieder halt hatten habe ich noch einen Meter Bremsspur gezogen und eine Sekunde später hats dann geknallt. Das gegnerische Auto ist mir Frontal in meinen rechten Kotflügel reingekracht.
Mein Fahrwerk ist 2x gebrochen, Spurstange gebrochen, Rahmen vom Motor verformt (aber nur das außen Blech) und halt Tür sowie Kotflügel total verformt. Die Beifahrerin liegt im Krankenhaus (Kopf schmerzen eventuell Prellungen aber gebrochen ist nix) und darf morgen warscheinlich wieder nach Hause. Ich bin soweit okay.
Beim Gegnerischen Fahrzeug sind beide Airbags (Fahrer und Beifahrer) aufgegangen, Motor beschädigt, Front total beschädigt den beiden Insassen ist aber nichts passiert.
Hier ein Bild von gestern Abend:

Mein Fahrwerk ist 2x gebrochen, Spurstange gebrochen, Rahmen vom Motor verformt (aber nur das außen Blech) und halt Tür sowie Kotflügel total verformt. Die Beifahrerin liegt im Krankenhaus (Kopf schmerzen eventuell Prellungen aber gebrochen ist nix) und darf morgen warscheinlich wieder nach Hause. Ich bin soweit okay.
Beim Gegnerischen Fahrzeug sind beide Airbags (Fahrer und Beifahrer) aufgegangen, Motor beschädigt, Front total beschädigt den beiden Insassen ist aber nichts passiert.
Hier ein Bild von gestern Abend:
Autsch.. Hoffe das alle Gesund nach hause kommen. sieht ja gut aus der Eimer. Nen Bild von vorne interessiert mich auch mal bei Gelegenheit.
MFG Bernd
MFG Bernd
Meine Güte, das sieht ja wirklich böse aus, is dir der andere innerorts ungebremst da rein gefahren?
Das war in ner 30er Zone... also ich schätze das die noch zwischen 25-35 kmh drauf hatten. Wieviel es genau waren weiß die Frau nicht mehr. Bild von Vorne kommt noch. Scheinwerfer sind mittlerweile draußen, und frontschürze ist ab, waren aber beides unbeschädigt