Forumstreffen in Stuttgart-Zuffenhausen (Kölleparkplatz)
Moderator: HoLLe
Re: Forumstreffen in Stuttgart-Zuffenhausen (Kölleparkplatz)
Servus
ich wäre für den 23.5.
Da mein Auto bis Ende April im Winterschlaf ist wäre der 2.5 zu früh für mich.
Ich hoffe das Treffen findet an diesem Termin statt, und wird von vielen Mitgliedern angesteuert.
ich wäre für den 23.5.
Da mein Auto bis Ende April im Winterschlaf ist wäre der 2.5 zu früh für mich.
Ich hoffe das Treffen findet an diesem Termin statt, und wird von vielen Mitgliedern angesteuert.
da wirste wohl pech haben, ich glaube nämlich nicht das eine woche vor WS jemand noch auf ein Treffen geht will...
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Andy und ich haben keine Problem. Thema ERLEDIGT!!!TiCar hat geschrieben:Hi,
mir wurschd, aber am 2.5. werde ich wie ich im Chat schon gesagt habe, NICHT da sein
---> OSL sag ich nur und ob das eine Woche oder ein Tag vor WS ist, ist mir ebenfalls egal, da ich nur ne Minute hinbrauch. Kann da die andern aber in dem Fall verstehen.
@Nadine & Andy: Wenn ihr private Probleme habt, dann klärt das bitte per PN! oder im Chat!!! Das brauch hier keine Sau :evil:
@Nadine: Bitte auch wenn ich evtl. nicht dabei bin: STELLT EUCH IN DIE LETZTE REIHEVorne zieht es wie bisher unschwer zu erkennen war immer irgendwelche Deppen an und irgnedwann gibts da dann auch bestimmt trouble deswegen
![]()
@all
Um das nochmal klarzustellen: Nicht ICH entscheide WANN das Treffen stattfindet, sondern ALLE ZUSAMMEN. Es war nur ein Vorschlag von mir, wieder eins dieses Frühjahr zu machen. Frühjahr deshalb, weil im Herbst bestimmt/vielleicht wieder ein Abschlusstreffen stattfinden wird/kann. Und die letzten beiden Kölletreffen immer im Frühjahr waren. Wie gesagt, das war nur ein Vorschlag meinerseits, der in keiner Weise angenommen werden MUSS. Wenn eben mehr Leute im Sommer können, dann mach mr´s halt im Sommer. Mir ist das wurschd. Und wenn ich da dann keine Zeit hab, dann hab ich eben keine Zeit. KEINER muss sich nach meinem Terminkalender richten. Hoffe das hat jeder jetzt kapiert *zuandyrüberschielund ]Vll. wenn du das etwas in die Hand nimmst, läuft es evtl. ja auch etwas organisierter ab und wenn der eine oder andere futtern geht, könnte dieser ja bescheid geben, so das alle gehen und nicht der Rest nen Adler macht - war bisher glaub jedes Mal so, bis auf das 1.x Da hat das irgendwie noch besser geklappt (wieso auch immer)[/quote]
Öhm, wann hast denn das geschrieben. Stand das vorhin auch schon da??? Komisch.
Ich kann das schon etwas in die Hand nehmen, das ist generell nicht das Problem. Ist halt meistens so, das viele erst später wie zur vereinbarten Uhrzeit kommen und der Rest dann solange zum Mc Doof geht, weil noch ned viel los ist. Da war ich zum Beispiel auch dabei *schäm*. Oft ists auch so, das jemand zusagt, auf den wartet man dann aber vergeblich, weil er sichs im letzten Moment doch anders überlegt hat und keiner bekommt Bescheid gesagt.
Vielleicht kann ich mich und die Restlichen die früher da sind, mit selbstgebackenen Keksen und Topfschlagen spielen hinhalten. So, das wir vielleicht den Großteil dann erwischen. Kann meinen Corsa ja zum allgemeinen Fressmobil umfunktionieren. Basteln mr hinten halt noch ne Theke zum Rausziehen ran. *gg*
also ist der Kölle Parkplatz ein Autobahn rasthof oder was ( ganz dumm frag ??) und welche satdt ist da in der näche? oder ist das in Stuttgart?
steh grad ein wenig in der luft!
ops:
steh grad ein wenig in der luft!

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
naja ein wenig!, aer danke!!
ich komm doch von der ganz anderen seite oder ! also wenn ich nach Benz Town fahre dann Fahre ich durch Schwäbisch Gmünd einfach richtig Stuttgart, aber nun wie komme auch dort hin von da aus?? komme so ja direkt nach stuttgart rein!
Du musst durch Stuttgart durchfahren ... Einfach die B10 suchen, und auf der auch bleiben. Soweit ich weiß, treffen da beim Tunnel in der Nähe von der Wilhelma die B29, die B14 und die B10 aufeinander. Die B10 führt dann direkt zum Kölle Parkplatz.
Übrigens gibts hier im Forum ne wunderschöne "EDIT" Funktion, mit der man an sein erstes Posting, in dem nix gescheites steht, noch andere Informationen mit einbringen kann, ohne darauf gleich ein zweites Posting machen zu müssen .. *motz*
Übrigens gibts hier im Forum ne wunderschöne "EDIT" Funktion, mit der man an sein erstes Posting, in dem nix gescheites steht, noch andere Informationen mit einbringen kann, ohne darauf gleich ein zweites Posting machen zu müssen .. *motz*