Forums - Klamotten (Shirts, Hoodies usw ...) Interesse?
- Green-Tiger
- Senior
Re: Forums - Klamotten (Shirts, Hoodies usw ...) Interesse?
Ist ja wie mit den Weiterstadt Zusagen. 100 Sagen zu 25 sind auch wirklich da. Ich bin stolzer Besitzer von nem Pulli und nem T-Shirt 

So ... bin bei 11 Bestellungen, statt erwarteten 25-30. Ich lass die Sache noch bis zum 04.Mai laufen, und dann entscheide ich, ob ich den Leuten das Geld zurückzahle, oder die "Mindermenge" zum Beflocken beauftrage.
Also letzter Aufruf ... wer CT-Klamotten haben will, dies ist die LETZTE Gelegenheit, weil ich so eine Aktion nicht noch einmal machen werde.
Also letzter Aufruf ... wer CT-Klamotten haben will, dies ist die LETZTE Gelegenheit, weil ich so eine Aktion nicht noch einmal machen werde.
Kotz mich das an... jeder schreit hier aber was ist nun.
Dann werden die Sachen auch etwas teurer oder?
MFG Bernd
Dann werden die Sachen auch etwas teurer oder?
MFG Bernd
Muss ich noch klären, denke aber nicht ... Ich bestell mir einfach 25 Jacken dazu 

Dann hast du nen Lebensvorrat an CT Klamotten.
MFG Bernd
MFG Bernd
So ... Morgen Abend nehm ich die Klamotten aus dem Shop, dann ist Sense
Schnell noch zuschlagen, da es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit sein wird, an CT-Shirts zu kommen.

- Green-Tiger
- Senior
Ist wirklich wie mit den Weiterstadtzusagen. Alle schreien "Wir sind auf jeden Fall da" und dann sind doch nur die älteren User da....
Da wird sich Mühe gegeben den Shop fertig zumachen und dann war alles umsonst.
Da wird sich Mühe gegeben den Shop fertig zumachen und dann war alles umsonst.
Echt Arm.. 13 Leute haben nur bestellt. Wobei 38 mit "Ja" oder "Ja, mehrere Teile" geantwortet haben. Knapp 1/3 haben nur bestellt.
MFG Bernd
MFG Bernd
- Corsa-Freak
- Mitglied
Mahlzeit 
habe mir letzten Monat (10.04) mehrere Klamotten bestellt. Wollt mal hören wie es damit aussieht, habt ihr schon nen Liefertermien? Warte schon sehnsüchtig drauf
MfG

habe mir letzten Monat (10.04) mehrere Klamotten bestellt. Wollt mal hören wie es damit aussieht, habt ihr schon nen Liefertermien? Warte schon sehnsüchtig drauf

MfG
Bestellung ist Freitag Abend raus, Geld hab ich vorhin überwiesen, sobald ich nen Termin weiß, sag ich hier Bescheid. Müsste jetzt aber recht zügig gehen