Der Umbautenbilderthread 2013
Re: Der Umbautenbilderthread 2013
Hier mal mein Kofferraumausbau, so gut wie fertig. =) [Enter] Fehlt nur noch das Plexiglas. [Enter] Die LEDs gehen übrigens mit dem Bass
[Enter][Enter] MfG eX

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@ Bernd: Schick schick. Und jetzt baust du den Stabi bitte wieder aus, schickst den zu mir und bekommst meinen dafür als Ersatz 

@ Chris.. nene aber du kannst mir deinen schicken dann lass ich ihn Glasstrahlen und Pulvern.
MFG Bernd
MFG Bernd
- GabberCorsa
- Senior
Bis auf die dreieckigen kisten auf der Ablage gefällt mir das richtig guteXTasY hat geschrieben:Hier mal mein Kofferraumausbau, so gut wie fertig. =) [Enter] Fehlt nur noch das Plexiglas. [Enter] Die LEDs gehen übrigens mit dem Bass[Enter][Enter] MfG eX

GabberCorsa hat geschrieben:Bis auf die dreieckigen kisten auf der Ablage gefällt mir das richtig gut![]()

@ Bernd: Schaut sehr gut aus....ich bin dann als nächstes dran ne 

Daniel du weißt ja wohin damit..
MFG Bernd
MFG Bernd
schick mit der farbe usw, bis auf die selbstmörder auf der heckablageeXTasY hat geschrieben:Hier mal mein Kofferraumausbau, so gut wie fertig. =) [Enter] Fehlt nur noch das Plexiglas. [Enter] Die LEDs gehen übrigens mit dem Bass[Enter][Enter] MfG eX
Selbst entworfen - viel Spaß beim Raten, was es ist 
Als kleine Hilfestellung: 1 IC, 2 Festspannungsregler 5V, 2 Sperrdioden, 1 Öffner-Relais, Kabelfarben sind bis auf BK/GY (Zündplus) die serienmässig für den Zweck verwendeten Farben.

Als kleine Hilfestellung: 1 IC, 2 Festspannungsregler 5V, 2 Sperrdioden, 1 Öffner-Relais, Kabelfarben sind bis auf BK/GY (Zündplus) die serienmässig für den Zweck verwendeten Farben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
würde ja sagen, das hat was mit der zentralverriegelung zu tun.. widerrum kenne ich die farben nur vom kabelstrang der zu kofferraum geht