Green-Tiger das Ende??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra_fahrn

Re: Green-Tiger das Ende??

Beitrag von Tigra_fahrn »

Naja,erstmal drandenken,den Unfallschaden zu beseitigen,sollte das Ziel sein... ;)

Gruß Jens
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Tigra_fahrn hat geschrieben:Naja,erstmal drandenken,den Unfallschaden zu beseitigen,sollte das Ziel sein... ;)

Gruß Jens
Geht ja darum, das die Teile lackiert werden müssen. Daher wäre es sinnvoll gleich alles SO herzurichten wie es sein soll. ;)
Tigra_fahrn

Ok,das is logisch so,hab ich nich dran gedacht.

Gruß Jens
Green-Tiger
Senior

Aber denke mal diesmal gibts keinen BB für den Tigra :confused:
Tigra_fahrn

Green-Tiger hat geschrieben:Aber denke mal diesmal gibts keinen BB für den Tigra :confused:
Dann laß ihn freundlich blicken :) ,bringt vieleicht Glück für die nächste Zeit... ;) :D
Green-Tiger
Senior

Tigra_fahrn hat geschrieben:Dann laß ihn freundlich blicken :) ,bringt vieleicht Glück für die nächste Zeit... ;) :D
Nee das nicht :D aber BB gibts mittlerweile so oft am Tigra :D Mal schaun, aber Luftauslässe kommen wohl wieder rein.
Green-Tiger
Senior

So neue Bilder, da ich jetzt Urlaub habe. Motorhaube geht so ohne weiteres nicht zu öffnen. :blink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tigra wird repariert! (Auch wenn es für manche Unverständlich ist) Habe schon viele Teile gekauft. :thumsup:
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Für mich ist da nix unverständliches dran! :thumsup:

Ich würde momentan keins von meinen Autos einfach so aufgeben. Ok, doch! Die Corsahurre :D aber das ist was anderes!
Mach den einfach wieder flott und hör nicht so viel auf andere ;)
Green-Tiger
Senior

DarkDevil666 hat geschrieben:Für mich ist da nix unverständliches dran! :thumsup:

Ich würde momentan keins von meinen Autos einfach so aufgeben. Ok, doch! Die Corsahurre :D aber das ist was anderes!
Mach den einfach wieder flott und hör nicht so viel auf andere ;)
Freut mich, das ein Paar noch so denken wie ich. :)

Das problem bei mir ist jedoch, das ich nicht die Möglichkeiten habe alles selber zu machen, da ich werde die Erfahrung noch die Werkzeuge und schon garkeine Halle habe. Deswegen ist bei mir meistens der TRransport des Autos teurer als die Reparatur selbst. ;)
II cRaSh II

Beitrag von II cRaSh II »

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

Da mein Bastel Tigra schon lange weg ist und ich ein Passat 3b geholt habe, kam auch direkt nen Ordentlichen Werkzeug wagen dazu bevor das ganze Werkzeug nach und nach zu Grunde geht.
Ich hab auch bisher alles auf den Hinterhof Parkplatz oder in der Einfahrt vom Vadda gemacht, ob Feder Wechsel, neue Auspuff Anlage, neue Scheinwerfer, neuer Teppich, neue Bremsen... Das ist zwar ziemlich bescheiden wenn man bis es dunkel ist alles fertig haben muss, aber hier kriegt man so schnell keine ordentliche Garage zum schrauben.

Das know how hat mir am Anfang auch ziemlich gefehlt, aber wenn man sich dahinter klemmt passt das, mal bei nen Kumpel in der Werkstatt nen Praktikum machen, hat mir sehr geholfen.
Im Internet gibt es mittlerweile auch ziemlich gute Tutorials wie was funktioniert und wie man es repariert.

Man hat ja immer noch irgendwie ne Möglichkeit das man irgendwo fragen kann wenn man echt nicht mehr weiter weiß. :)
Antworten