Handbremshebel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Handbremshebel
fass den schaltknauf vom mini mal an.im sommer heiß ohne ende und immer winter holste dir erfrierungen....*LOLÜ*
so ihr ich-wil-auch-nen-aluhandbremshebel-bin-aber-zu-geizig-einen-zu-kaufen-user
:mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
hab nun material.werde es so schnell wie möglich versuchen.
evtl. gibst die dinger mit gravur....aber nur vll.!!!!!!
kommt drauf an ob bis dahin die fräse auf CNC läuft. (ha wird das geil fräse und drehbank auf CNC. *sabber*)
und wer meckert poliert seinen selber per hand dann....
:shock: :lol:
so ihr ich-wil-auch-nen-aluhandbremshebel-bin-aber-zu-geizig-einen-zu-kaufen-user
:mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
hab nun material.werde es so schnell wie möglich versuchen.
evtl. gibst die dinger mit gravur....aber nur vll.!!!!!!
kommt drauf an ob bis dahin die fräse auf CNC läuft. (ha wird das geil fräse und drehbank auf CNC. *sabber*)
und wer meckert poliert seinen selber per hand dann....
:shock: :lol:
hihi :P
aber wehe die werden zu teuer *tret*
spass 
freu mich schon auf das ding
aber wehe die werden zu teuer *tret*

freu mich schon auf das ding

so ein rohling is fertig.
meine meinung:
ich für meinen teil werde meinen alu-gebürstet lassen.sieht besser aus.mache dann 2 versionen.einmal poliert und einmal gebürstet.der polierte is dann aber ca. 5€ teurer.
gibt mal nen paar anregungen wegen muster reinmachen.am besten mit skizze.
das ich nicht für jeden sein persöliches muster machen is ja wohl klar,aber über kleine änderung lässt reden.
meine meinung:
ich für meinen teil werde meinen alu-gebürstet lassen.sieht besser aus.mache dann 2 versionen.einmal poliert und einmal gebürstet.der polierte is dann aber ca. 5€ teurer.
gibt mal nen paar anregungen wegen muster reinmachen.am besten mit skizze.
das ich nicht für jeden sein persöliches muster machen is ja wohl klar,aber über kleine änderung lässt reden.
@Speedstar:
Kannst mir mal die genaue Materialbezeichnung geben?
Hab mir das auch mal alles ausgemessen und werd mir den inner Firma grad selbst drehen.. bissl anders!
Muss nur an's Material kommen!
Kannst mir mal die genaue Materialbezeichnung geben?
Hab mir das auch mal alles ausgemessen und werd mir den inner Firma grad selbst drehen.. bissl anders!

Muss nur an's Material kommen!
@ speedstar
kannst du mal n foto machen
ich möchte dann später keinen polierten. scheisse kein geld
)))
hmm muster :shock: hab keine ahnung. Vielleicht so 3-4 ringe vorne drum oder n Pfeil oder soetwas in der art.
kannst du mal n foto machen

ich möchte dann später keinen polierten. scheisse kein geld

hmm muster :shock: hab keine ahnung. Vielleicht so 3-4 ringe vorne drum oder n Pfeil oder soetwas in der art.
@2fast: is normales alu was ich nehme.ist von meinem vater von der arbeit.wird im bahn und gleisbau genommen.
@phillip: schonmal versucht nen pfeil auf der drehbank zu machen?
@phillip: schonmal versucht nen pfeil auf der drehbank zu machen?
hm nö
ich bin schliesslich schüler. aber kann man sowas nicht mit der CNC fräse machen..also ich meine auf den hebel eben fräsen als muster?

Thanks, haben wir glaub ich da.. werd mal suchen.. umso besser.. dann is es kostenlos.. aber nicht umsonst! :lol:
Also ich hätte es auch lieber gebürstet, nicht wegen dem Geld sondern weil es mir besser gefällt.
Meinst du ein Muster, was auf den Griff graviert werden soll, oder was?
Meinst du ein Muster, was auf den Griff graviert werden soll, oder was?
Hallo!
Klasse wenn das klappt mit dem Griff!
Ich würde dann auch am liebsten einen gebürsteten haben. Aldiweil mein Schaltknauf auch gebürstet ist. Das mit dem Muster kann ich mir im Moment gar net so vorstellen. Also würde ich das Teil auch ganz ohne nehmen.
Thx & Greetz Denyo!
Klasse wenn das klappt mit dem Griff!
Ich würde dann auch am liebsten einen gebürsteten haben. Aldiweil mein Schaltknauf auch gebürstet ist. Das mit dem Muster kann ich mir im Moment gar net so vorstellen. Also würde ich das Teil auch ganz ohne nehmen.
Thx & Greetz Denyo!