Bowling in FFM
Moderator: HoLLe
Re: Bowling in FFM
Dann laßt uns den 22. festmachen. Datum oben in den Thread-Betreff mit rein + Kalendereintrag - und fertig ist!! :twisted:
@coco
Kümmerst du dich wieder darum, wenn es in FFM stattfinden soll?
@coco
Kümmerst du dich wieder darum, wenn es in FFM stattfinden soll?
wenn das feststeht dann mach ich das, auch wenn ich noch nicht weiss ob ich am 22. überhaupt kann
habe für den 15. gestimmt
habe für den 15. gestimmt

Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus ?
Samstags ist da ab 21Uhr immer Cosmic-Bowling (Musik, Games, nur Schwarzlicht) das wird dann Rappel voll.
Samstags ist da ab 21Uhr immer Cosmic-Bowling (Musik, Games, nur Schwarzlicht) das wird dann Rappel voll.
das letzte mal haben wir uns gegen 16h getroffen, autos angeguckt dann um 19 h gegegessen und um 20 h die reservierte bahn abgeholt.
16Uhr autos kucken klingt gut, auch wenn ich noch garnicht weiß ob ich überhaupt kommen kann. Und wieviele Bahnen sollen es werden? Und vor allem bis wann wird denn gebowlt?
so kann jetzt auch am 22.
Soll ich nächste woche die bahnen reservieren?
Soll ich nächste woche die bahnen reservieren?
Hi,
@coco: Das mach mal. Dan haben wir was festes. Ablauf machen wir wie letztes Mal. So gegen 16 Uhr treffen. Hoffe das Wetter is besser als im moment.
Mfg Mario
@coco: Das mach mal. Dan haben wir was festes. Ablauf machen wir wie letztes Mal. So gegen 16 Uhr treffen. Hoffe das Wetter is besser als im moment.
Mfg Mario
Steht der Termin jetzt?? Und wie ist es kann einer mal ne Wegbeschreibung geben würde auch kommen wenn ich kann, aber am 22. bin ich in Tirol mit der FFW einer Zerrn. Also bin ich für den 15!
Mfg Andi
Mfg Andi