hallo leute hab bei mir das tid weck gemacht und ne neue abdeckung gebaut da passt ein in dash tft rein oder nen 2. radio / dvd player ........ist halt nen din schacht!!!! habe davon bis jetzt 2 gebaut so das ich eine verkaufen werde!!! das ding ist aus gfk und wird anstatt des tids aufgeklebt passt absolut gut!! bei interesse email an mich dann schick ich mal fotos!!!
Ich selbst weiß ledier noch net wie und was ich für ein TFT einbauen werde. Wahrscheinlich jedoch wie ich das im Gefühl hab, werde ich mir wohl ein Komplettsystem vom Cadillac Seville von Bose besorgen, wird zwar net billig aber hammer geil das Teil und verbaue das dann sofort an der Mittelkonsole ..Das Wäre die erste Lösung
Die zweite Lösung wäre dann wir bei den Z4 bzw. Lexus die aufklappbare klappe oben ( da wo das TID steckt ), wird zwar ne größere Arbeit sein werde das denke ich mir mal mit viel Geduld schaffen ...
Bei der Elektrik werde ich mir dann wohl doch hilfe hollen müssen ..
hallo leut bezüglich der Tid bzw der abdeckung für den tft bitte für fotos usw email an mich damit ich die vorgefertigte abschicken kann!!!! s_k_tigra@web.de
werde mir da sehr wahrscheinlich einen moviereciver holen und ihn in den radioschacht machen.
was haltet ihr davon?
denn ich persönlich finde das es die beste lösung ist,zumal ein kollege von mir einen den tft in die mittelkonsole einpasst hat.
erstens ne sau arbeit und zweites finde ich die position entweder zu hoch, oder zu niedrig.
dagenen im radioschacht ist der blickwinkel super. und wenn man sein auto mal verkaufen möchte, kann man ihn ganz einfach wieder rausbekommen!!!
soviel hierzu, das ist meine meinung.
aber jeder muss wissen was un dwie er es will.
ich würd mir (vorsicht meinungsposting) das radio unter die mittelkonsole hängen und den tft ausfahrbar in den standard-din-schacht. da hat man die wenigste arbeit mit, der tft stört nicht und das ganze is rückrüstbar.