Hmmm...ich bin mir nicht so sicher ob das geht......ist es nicht so, dass das Corsa TID 8 stellen hat und das Astra G /corsa C TID 10 Stellen (oder wieviele waren das?) hat? Man kann die Opelradios ja umstellen mit Tastenkombis von 8 stellen auf 10 Stellen, beim Radio wird nix angezeigt oben im TID wenn es falsch eingestellt ist, also denke ich mal dein TID_BC wird auch nix anzeigen wenn da nix umgestellt wird.Blackcorsi hat geschrieben:
Ich habe den BC, den mann jetzt von Mathijssen kaufen kann für teuer Geld, das ist der der Km/h und sowas anzeigt, deshalb frage ich ja nach den Datenleitungen, damit mir mein neues AstraG Tid das auch alles wieder anzeigt.
Frag mal bei dem Erschaffer des BCs nach ob der BC auch auf nem Astra G TID geht, und schau mal bei den Holländern ob es das auch fürn Corsa C oder Astra G gibt. Ich glaube aber das gibt es nicht.
Also erstmal ruhig angehen, vielleicht nen zweiten TID stecker parallel zum alten anschliessen, damit du hinterger nicht wieder alles umbauen musst.

Gruß Pic