Reife Leistung...Skar hat geschrieben:lol 2 Monate, ich warte seit Motorshow :P
Lieferzeit und Passgenauigkeit
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Lieferzeit und Passgenauigkeit
ja hab mich da nen bischen verschätzt..... vor ungefähr 2 monaten sind die front und die schweller gekommen also sagen wir mal so 3- 3 1/2 monate.. aber ichd enke die wartezeit lohnt sich
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
warten wir mal das Resultat nach dem Lacken und der Montage abTommygun hat geschrieben:.. aber ichd enke die wartezeit lohnt sich
Wie siehts aus Ralf, passts nu wirklich und sind sie heute raus??
Ja, da sind sie, die NSL passen auch. Leider gibt es ein großes "aber" :
Wir müssen bei dieser Lieferung die Radlaufanbindung mit der Hand bearbeiten, da sind wir gerade dabei, bei manchen passt nur eine Seite bei der NSL. Dieses arbeiten wir jetzt per Hand nach, wir schicken dann raus, sobald fertig bearbeitet, wird aber noch bis ende dieser Woche der Fall sein !
Desweiteren warten wir noch auf die Diffussoren, die Knaller haben mir die Hecks ohne Unterteil geschickt, die müssen auch noch diese Woche kommen.
Es passiert also was, am Freitag sollen nochmal 6 Stück kommen, hoffentlich diemal ohne Nachbearbeitung !!! Und mit Unterteilen !!!
Wir müssen bei dieser Lieferung die Radlaufanbindung mit der Hand bearbeiten, da sind wir gerade dabei, bei manchen passt nur eine Seite bei der NSL. Dieses arbeiten wir jetzt per Hand nach, wir schicken dann raus, sobald fertig bearbeitet, wird aber noch bis ende dieser Woche der Fall sein !
Desweiteren warten wir noch auf die Diffussoren, die Knaller haben mir die Hecks ohne Unterteil geschickt, die müssen auch noch diese Woche kommen.
Es passiert also was, am Freitag sollen nochmal 6 Stück kommen, hoffentlich diemal ohne Nachbearbeitung !!! Und mit Unterteilen !!!
Also,
die Radlaufanbindung muss vom Kunden am Fahrzeug geändert werden, man muss mit nem Messer vom orig. Radlauf innen was wegschnippeln, Bilder und eine "Abschneidanleitung" liegen dabei !!! Dies muss leider vom Kunden vorgenommen werden, da das Material an der Schürze sonst zu dünn wird, Aufwand pro Seite 2 min. Keinerlei Eingriff an die Aussenoptik !
@Tommygun
Schick mir mal per Mail deinen Namen und Addresse, es gehen dann ende dieser Woche 3 Hecks raus, dann kann ich dir sagen, ob du dabei bist !
die Radlaufanbindung muss vom Kunden am Fahrzeug geändert werden, man muss mit nem Messer vom orig. Radlauf innen was wegschnippeln, Bilder und eine "Abschneidanleitung" liegen dabei !!! Dies muss leider vom Kunden vorgenommen werden, da das Material an der Schürze sonst zu dünn wird, Aufwand pro Seite 2 min. Keinerlei Eingriff an die Aussenoptik !
@Tommygun
Schick mir mal per Mail deinen Namen und Addresse, es gehen dann ende dieser Woche 3 Hecks raus, dann kann ich dir sagen, ob du dabei bist !
Das mit dem schnibbeln is mir Wurst. Hauptsache ich bin dabei :-)
bekommst gleich mail...
bekommst gleich mail...
So, anbei mal die Montageanleitung, dass sich jeder ein Bild machen kann !

so mail is raus ralf....schau mal in dein postfach und antworte mir dann ma 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
soweit so gut, aber hätte man nicht einfach Blechhalterungen seitlich mit einlaminieren können? Meine RS-Front hatte das damals nämlich auch so, war eigentlich ne gute Lösung :shock: