Ich war der der staub machte den gimlixz ansprach,um meine batterie zu laden bin ich leider verbotenerweisse 5 minuten über den platz gefrahen und das machte leider staub.
und,wenn nachts einer kommt oder heinfährt damit muss man einfach leben.
zu denen die noch nicht oft bzw das erste mal da waren,das war eines der leisesten WS auf denen ich war.
Es muss keiner auf dem platz rum heitzen,hat auch keiner getan.
Ich finde es nur schwach wenn man einfahc gegen einen ne kleinigkeit groß reden muss nur um in den glauben zu sein einen einen konter gegeben zu haben.
Das ein paar leute auf Paddy 16V Sport "los" gingen war meiner meinung nach berechtigt,weil sein problem hätte er auch 2-3mal zeigen könen nicht 15mal,er hätte hilfe besser annehmen können usw,aber er wollte net,dann muss er eben mit sowas rechnen (wenn einer ein problem zeigt/vorführt und er will dann auch die hilfe annehmen,dann kann man dagegen nix sagen)
Aber dann so billige konter:
"Es gab bei dem Treffen genug Leute die derartige Schwanzvergleiche mit aufheulendem Motor und sinnlosem Staub aufwedeln gestartet haben und da waren es meistens die aufgemachten B Corsas

Die Namen spar ich mir an der Stelle, die betreffenden wissen denk ich schon dass sie gemeint sind..

"
Ich hab keinen schwanzvergleich gemacht mit meinem aufgemachten corsa b und vorallem nicht sinnlos.
also DAS ist für mich Kindergarten
vorallem dann noch mit den "passenden" smileys.
da gab es mal so einen schönen pinguin im forum,auf den sollten etwas mehr hören
essoll hier kein streitthreat werden aber mit so pille palle sachen so viele seiten zu schreiben ist echt etwas lahm.
es ist ein treffen,kein 5 sterne hotel,es ist hauptsächlich für den spass da und nicht so ein show and shine wettbewerb wie andere treffen.
auf diesen treffen geht es 2t rangig um autos.
wem das eben net passt oder damit net klar kommt sollte es halt nichtmehr anfahren.
weil unnötig lärm machte nur 1 und nachts abgehaune ist auch nur 1 und wegen 2 solcher lapalien,nee muss sowas echt net sein