MafiaTjG hat geschrieben:Aha , sehr gut aber ne Firma zahlt geld fuer gutachten das ist wohl eingeringfühgiger unterscheid als wenn man sich selbst was flext oder ?

Vorallen koennen solche Firmen dann auch sagen welche Legierungen sie benutzt haben klar gibt es unterschiede wer etwas herstellt aber nicht jeder hat nunmal den Maschinen Park wie ein TTb
HM Sebst gebaute autos niemand ohne kohle, der immer nur Billig will.
Manchmal glaubt man bei euch das ihr Zwillinge seit da muß der eine immer antworten wenn er garnicht angesprochen wurde

, egal.
Hast ja recht mit den leichten Corsa´s ist es egal mit den 4, 8 oder 10 Kolben ,
Aber ich glaube die abgebildeten Anlagen waren nicht nur fuer unsere Leichten gedacht.
Wozu ich sagen muß es gibt auch leute die Fahren am 1,2er 8v auch ne 284er Bremse, nciht um zu sagen BOah schaut mal wie Dick meine Karre ist sondern eher fuer die eigene Sicherheit.
So sorry , das ich nochmal off-topic im Off-topic gepostet habe naechste mal gibbet bilder
Bei mir gibbet nur das neues hier :
sei mir net bös,aber es gibt sicher keinen der sich zuhause mit der flex und der bohrmaschiene solche halter baut.
wer sich sowas selbst baut,der wird auch die ahnung vom material haben.
und wenn wir geignetes material nehmen,was ist dann der unterschied von uns zu einem laden?
keiner.
der tüv nimmt sicher keine halter ab die aussehen wie a und f
und wer freiwillig mit holz sattelhalter fährt,der ist eh dann selbst schuld.
und,wer aufpassen würde an wen diese bremsanlagen gehen und warum unbedingt die i500,dann wüsstest dass die an leichte autos kommne alla corsa a/b tigra a....
Und nur weil du keine freunde hast brauchst net mit son nen scheiss wie "zwillinge" kommen.
übrigens ttb hat auch kein gutachten....