[64331] Weiterstadt 2009

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

FaRe6_KiLLa

Re: [64331] Weiterstadt 2009

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

mich würde es trotzdem sehr strak interessieren , was vorgefallen ist , wenn das jmd noch hier aufklären könnte !!

Ich finde sowas auch nicht lustig , aber wenn ich grad nichts weiteres drüber weiß , bin ich da lieber still !!!

MFG
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

du weißt nichma was da richtig abgelaufen is aber regst dich erstma auf..
Ghost

Beitrag von Ghost »

..................................
Capu

Beitrag von Capu »

Die die es was angeht wissen wer was gemacht hat und das reicht auch... das muss hier ned noch breit getreten werden, weil so dramatisch wars nun wirklich nicht.
Ghost

Beitrag von Ghost »

ist schon klar solange es das eigene Auto betrifft ist das immer ne lässige Geschichte...

Aber gut ich wollts einfach nur gesagt haben!
Capu

Beitrag von Capu »

:roll: Wegen was denn zur Polizei?
Und schrei hier ned rum... Du musst ned so große Schrift verwenden damit man deinen Text lesen kann.
Wenn man will das nix, aber auch gar nix passiert, schließt man den Karren ab und lässt den Alk weg... Und bevor du ned genau weißt was da überhaupt Sache ist, halt die Füße still.
Der Pavillion hatte auch nix auf Holle´s Tigra zu suchen, und landete trotzdem da. Da redet auch keiner mehr drüber wer Schuld ist bzw. welcher Volldepp da keine Heringe rein gemacht hat.

Nachtrag: Unterstell mir nicht das ich das verharmlose weils ned mein Karren war, sonst werd ich gleich laut. Aber man muß aus ner Maus nun wirklich keinen Elefanten machen!
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

jaja der gute alk.. wenn man nix abkann soll mans sein lassen :D was da wohl nich der fall war ;)

und bevor ich was in den raum stell.. wart ich lieber was der/die betroffenen dazu sagen bzw. es überhaupt erwähnen
Ghost

Beitrag von Ghost »

.........................
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

kann den niemand was zu dem apachefarbenden was sagen?

saß glaub ich ein mädel drin!

hat jemand von euch bilder gemacht?wenn ja,bitte hochladen!!!
Capu

Beitrag von Capu »

@Ghost
Das mit der Einsicht wäre so oder so passiert und das jetzt hier nen unbeteiligter (zum einen nicht betroffen zum andern noch nicht mal dabei!) hier ne riesen welle macht... Familie hin oder her, so wie Tobi aussieht ist er durchaus alt genug das allein klar zu stellen und zu regeln. Mit dem Post hier hast du das was du damit erreichen wolltest auf keinen Fall geschafft...
Du machst Leute verrückt und neugierig die es nix angeht, du drohst hier rum und was bringts? Richtig... unruhe...
Und erzähl bitte keinem das du noch nie irgendwas gemacht hast, was im übereifer lustig sein sollte, aber wohl eher dann doch nicht war.

Wenn ich das so lese war es ganz gut das du ned da warst, sonst wäre da einer völlig verpeilt amok gelaufen und hätte am Rad gedreht.

Und so Sprüche wie "Ich hab vor keinem Angst" kannst du dir klemmen, respekt verschaffst du dir damit nicht... Eher im Gegenteil.

Und nun von mir nen Spruch...
Das erlaub ich mir mal in meinem Alter: Werd erwachsen!

@Boehse
HSK-Kennzeichen und Lufthutze auf der Haube?
Gesperrt