Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Schöne Arbeit macht ihr da Conni!
Was habt ihr mit der Front noch vor? Clean und Nebler?
@conni da kanns wieder einer nicht lassen 

- black-dolphin
- Senior
nebler hatte ich, aber hab mir extra eine ohne besorgtkai9r hat geschrieben:Schöne Arbeit macht ihr da Conni!

probiert ihr das nun mit diesem extra kunststoffspachtel oder mit dem 2k repair zeugs?
- black-dolphin
- Senior
mit dem extra kunststoffspachtel zeug...und funzt ganz gut, vom tankdeckel und der heckstoßi hab ich schon bilder auf die hp geladen, aber da wirst nich viel vonner qualität erkennen, aber selbst der hauchdünne rest der auf der spachtel getrocknet ist ist flexibel geblieben, auch des an der heckstoßstange macht einen sehr guten eindruckraver baby hat geschrieben:probiert ihr das nun mit diesem extra kunststoffspachtel oder mit dem 2k repair zeugs?
etz müssen wir halt mal abwarten ob`s über die jahre hält...Tigra-Racingline hat geschrieben:mit dem extra kunststoffspachtel zeug...und funzt ganz gut, vom tankdeckel und der heckstoßi hab ich schon bilder auf die hp geladen, aber da wirst nich viel vonner qualität erkennen, aber selbst der hauchdünne rest der auf der spachtel getrocknet ist ist flexibel geblieben, auch des an der heckstoßstange macht einen sehr guten eindruck
von der verarbeitung und der erste eindruck ist top!
mal schaun!
wasn das fürn kunststoffspachtel ?
warum schmelzt ihr nicht einfach Kunststoff und lasst es reinlaufen in
die Sicke?
Hat ein Kumpel auch gemacht, einfach mit Feuerzeug erhitzen und reinlaufen lassen!!!
die Sicke?
Hat ein Kumpel auch gemacht, einfach mit Feuerzeug erhitzen und reinlaufen lassen!!!
Kann ich nur bestätigen, Kunststoffspachtel is ne feine Sache !!!

ist des dein ernst???mit nem feuerzeug ne ganze sikke zumachen???CorsaPeppi hat geschrieben:warum schmelzt ihr nicht einfach Kunststoff und lasst es reinlaufen in
die Sicke?
des ist mit nem guten lötkolben schon ne höllenarbeit... und das reicht leider nicht,da die sikke alleine keine glatte fläche erzeugt zumindest beim tigra hinten)
also da muß man schon richtig auffüllen!