Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Die 18 Zoll sind auf dem F Astra richtig schön. Das ganze Auto wirkt sehr schön. Nur schade, dass opel da 2 Türen zuviel eingebaut hat. Die Türgriffe würde ich noch lacken. Das wirk irgendwie edler, und zum rest den Autos passender.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

So ein Hab noch ein paar Teile bekommen ;)

Bild

Bild

Bild

Und keine Angst die Ringe werden nicht angeklemmt, aber leider hat man ja beim Tigra keine andere Möglichkeit, da es ja keine Klarglas Scheinwerfer ohne Angel Eyes gibt :(

Gruß Tigra999
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Da hätte ich aber die originalen drin gelassen.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Mit den Chromblinkerleuchten wirst du aber keine Freude haben, ich wette die werden viel zu dunkel sein..
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Iceman hat geschrieben:Mit den Chromblinkerleuchten wirst du aber keine Freude haben, ich wette die werden viel zu dunkel sein..

Die haben kein E Zeichen .
Nimm doch die philips silver vision , die sind wenigstens legal
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

@Tigra 999: die Scheinwefer innen weiß lackieren dann :notworthy:

Und wennn man sie schon offen hat gleich den AE Müll raus wäre also nen guter Zug.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Tigra999 hat geschrieben:So ein Hab noch ein paar Teile bekommen ;)

Bild

Bild

Bild

Und keine Angst die Ringe werden nicht angeklemmt, aber leider hat man ja beim Tigra keine andere Möglichkeit, da es ja keine Klarglas Scheinwerfer ohne Angel Eyes gibt :(

Gruß Tigra999
Das find ich auch schade , nach sowas hatte ich auch mal gesucht :( hatte auch mal überlegt das Klarglas auf die normalen zu machen und einfach das Innere von dem Serienteil zu lackieren :( ist aber auch doof :(
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

TiGrA-Army hat geschrieben:Das find ich auch schade , nach sowas hatte ich auch mal gesucht :( hatte auch mal überlegt das Klarglas auf die normalen zu machen und einfach das Innere von dem Serienteil zu lackieren :( ist aber auch doof :(
besonders blendest du damit absolut jeden.
hab ich auch versuche mit gemacht für showzwecke. ich hatt ja noch einen normalen scheinwerfer.

aber es sah auch grottig aus weil der original scheinwerfer innen nicht für klarglas gedacht wahr und auch dementsprechend aussah
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Black-Bird hat geschrieben:@Tigra 999: die Scheinwefer innen weiß lackieren dann :notworthy:

Und wennn man sie schon offen hat gleich den AE Müll raus wäre also nen guter Zug.

Mhm weiß von Innen weiß nicht? Dann lieber schwarz das gefällt mir besser, die Frage ist nur wie ich die Dinger los bekomme.

@Walle: du hast das doch gemacht oder? Wäre nett wenn du mal schreiben könntest bei wieviel Grad du die Dinger im Backofen hattest und wie lange?

Mit den Blinkerbirnen muss ich dann mal gucken.

Gruß Tigra999
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

TiGrA-Army hat geschrieben: hatte auch mal überlegt das Klarglas auf die normalen zu machen und einfach das Innere von dem Serienteil zu lackieren :(
Das geht schon mal nicht weil du dann ja keine Streuscheibe mehr hast und dann wirste wohl nicht mehr viel sehen bei Nacht und legal ist das auch nicht.
Fireproof hat geschrieben: blendest du damit absolut jeden.

Das Stimmt. Haste denn davon Bilder, wenn du das schon gemacht hast?

Gruß Tigra999
Gesperrt