Der Umbautenbilderthread 2008
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Die 18 Zoll sind auf dem F Astra richtig schön. Das ganze Auto wirkt sehr schön. Nur schade, dass opel da 2 Türen zuviel eingebaut hat. Die Türgriffe würde ich noch lacken. Das wirk irgendwie edler, und zum rest den Autos passender.
- CleanEdition
- Senior
Da hätte ich aber die originalen drin gelassen.
Mit den Chromblinkerleuchten wirst du aber keine Freude haben, ich wette die werden viel zu dunkel sein..
- Neusser-Tigra
- Senior
Iceman hat geschrieben:Mit den Chromblinkerleuchten wirst du aber keine Freude haben, ich wette die werden viel zu dunkel sein..
Die haben kein E Zeichen .
Nimm doch die philips silver vision , die sind wenigstens legal
@Tigra 999: die Scheinwefer innen weiß lackieren dann 
Und wennn man sie schon offen hat gleich den AE Müll raus wäre also nen guter Zug.

Und wennn man sie schon offen hat gleich den AE Müll raus wäre also nen guter Zug.
- Green-Tiger
- Senior
Das find ich auch schade , nach sowas hatte ich auch mal gesucht

besonders blendest du damit absolut jeden.TiGrA-Army hat geschrieben:Das find ich auch schade , nach sowas hatte ich auch mal gesuchthatte auch mal überlegt das Klarglas auf die normalen zu machen und einfach das Innere von dem Serienteil zu lackieren
ist aber auch doof
![]()
hab ich auch versuche mit gemacht für showzwecke. ich hatt ja noch einen normalen scheinwerfer.
aber es sah auch grottig aus weil der original scheinwerfer innen nicht für klarglas gedacht wahr und auch dementsprechend aussah
Black-Bird hat geschrieben:@Tigra 999: die Scheinwefer innen weiß lackieren dann
Mhm weiß von Innen weiß nicht? Dann lieber schwarz das gefällt mir besser, die Frage ist nur wie ich die Dinger los bekomme.
@Walle: du hast das doch gemacht oder? Wäre nett wenn du mal schreiben könntest bei wieviel Grad du die Dinger im Backofen hattest und wie lange?
Mit den Blinkerbirnen muss ich dann mal gucken.
Gruß Tigra999
Das geht schon mal nicht weil du dann ja keine Streuscheibe mehr hast und dann wirste wohl nicht mehr viel sehen bei Nacht und legal ist das auch nicht.TiGrA-Army hat geschrieben: hatte auch mal überlegt das Klarglas auf die normalen zu machen und einfach das Innere von dem Serienteil zu lackieren![]()
Fireproof hat geschrieben: blendest du damit absolut jeden.
Das Stimmt. Haste denn davon Bilder, wenn du das schon gemacht hast?
Gruß Tigra999