Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
alexausgoch
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von alexausgoch »

Bei ``uns´´ ist es aber am schlimmsten ;) Das fängt schon bei der Flash(Qualität der Fahrzeuge) an und endet auf einem Treffen(Qualität der Besucher)....Kann nur meine meinung im vergleich zur Honda bzw Vw treffen sagen...
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

alexausgoch hat geschrieben:Bei ``uns´´ ist es aber am schlimmsten ;) Das fängt schon bei der Flash(Gualität der Fahrzeuge) an und endet auf einem Treffen(Qualität der Besucher)....Kann nur meine meinung im vergleich zur Honda bzw Vw treffen sagen...
Bei uns scheint auch die Rechtschreibung am schlechtesten zu sein.
Gualität.....ich dachte immer das heißt Qualität. :freak:

Ich find es aber schön das alle über einen Kamm geschert werden. Aber ich werde mich nicht zu den Opel Tuning Flash Typen zählen. Bin ja kein Mitläufer, der sein Auto für Andere aufbaut.

Bei JEDER Marke gibts ein paar Trottel, sei es BMW, Audi, VW, Mercedes, Honda oder sonst welche.
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Green-Tiger hat geschrieben:Bei uns scheint auch die Rechtschreibung am schlechtesten zu sein.
Gualität.....ich dachte immer das heißt Qualität. :freak:

Ich find es aber schön das alle über einen Kamm geschert werden. Aber ich werde mich nicht zu den Opel Tuning Flash Typen zählen. Bin ja kein Mitläufer, der sein Auto für Andere aufbaut.

Bei JEDER Marke gibts ein paar Trottel, sei es BMW, Audi, VW, Mercedes, Honda oder sonst welche.
Er hat sich denk ich mal nur verschrieben, weil beim zweiten mal stimmts ja.

Das du kein Mitläufer bist sieht man ja am Auto ohne Konzept. ;) (Mit gefällts allerdings)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Chriz hat geschrieben:Er hat sich denk ich mal nur verschrieben, weil beim zweiten mal stimmts ja.
Ich weiß ;) deswegen ja auch der :freak: Smiley ^^
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

So habs Berichtigt ;) Ist ja nur meine Meinung...Denke ich stehe damit nicht alleine...Genauso das die immer irgendwelche Clubs aufmachen müssen zum Kotzen :thumbdown: ....1 Ort 3(Opel) Clubs.....Keine Angst Ich fahr auch weiterhin Opel ;) ...
corsa88
Senior

Beitrag von corsa88 »

umbri hat geschrieben:war ein FK Highsport 3,5 Jahre und knapp 70000 Km verbaut
Na super, das macht mir ja jetzt Mut mit dem Highsport beim fahren ...
War bis dato 100% zufrieden ... genau wie Kollege Insomaniac
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

ich trauere meinem FK Silverline bis heute hinterher.... Im Vergleich zum KW Variante 2 war das Fahren ein Traum. Das KW schlägt immer wieder durch, egal ob ich die Dämpfer auf hart oder weich stelle. Die Federn haben nach kürzester Zeit keine Beschichtung mehr drauf gehabt (beim Waschen mit dem Dampfstrahler kamen mir dann auf einmal grosse gelbe Lackstücke entgegen....).

Das Fahrwerk war auch schon bei KW zur Überprüfung und alles war gut.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

corsa88 hat geschrieben:Na super, das macht mir ja jetzt Mut mit dem Highsport beim fahren ...
War bis dato 100% zufrieden ... genau wie Kollege Insomaniac
Hier Tobi, anstatt hier zu heulen, hättest lieber mal vorbei kommen sollen und dir die Feder in Live anschauen. Sieht echt heiß aus wenn die Hauptfeder in 3 Teilen da liegt. Aber wurscht, Thomas kann fahren und die Aktion tausch mal die Hauptfeder ging relativ schnell.
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

Corex hat geschrieben:Hier Tobi, anstatt hier zu heulen, hättest lieber mal vorbei kommen sollen und dir die Feder in Live anschauen. Sieht echt heiß aus wenn die Hauptfeder in 3 Teilen da liegt. Aber wurscht, Thomas kann fahren und die Aktion tausch mal die Hauptfeder ging relativ schnell.
ich kann zwar im moment fahren ist aber nur ne notlösung, empfehlen würd ich das keinen ihr aber dank COREX und HEIZER bin ich wenigsten mobil.

Update: FK hat die kulanzanfrage nicht sofort abgeschmettert, mit viel Glück bekomm ich ich die Dämpfer und Federn vorn neu von denen
Fummy

Beitrag von Fummy »

Guten Abend :D

Mal seit langem mal n kleiner status von mir ;)
Bild

Bild

Falls das Coupe hier unerwünscht is, einfach bescheid geben :)
Gesperrt