Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Bis jetzt passt doch alles,leute stellen bilder ein, andere stellen fragen usw,so ist das ganze genau richtig.
Und ich will hier net nur corsas und tigras sehen,also leute baut fleissig weiter und lasst die hilfsmods links liegen und geht net drauf ein.
auf seite 238 seh ich bis jetzt nur 3 unnütze beiträge wovon aber 2 entstanden sind durch einen verursacher.
Und ich will hier net nur corsas und tigras sehen,also leute baut fleissig weiter und lasst die hilfsmods links liegen und geht net drauf ein.
auf seite 238 seh ich bis jetzt nur 3 unnütze beiträge wovon aber 2 entstanden sind durch einen verursacher.
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich finde die Reaktion auch jetzt ein wenig übertrieben! Warum soll man keine Bilder vom Umbau eines Winterautos reinsetzen? Zudem noch von einem Opel. Auch von diesen Umbauten gibt es Anregungen für Corsa´s und Tigra´s. Oder fahrt ihr zu Treffen und guckt euch nur die Tigras und Corsas an? Möchte nicht wissen, wieviel Anregungen ihr euch schon für eure Autos von anderen Opels geholt hab 

Und ich will garnicht wissen, wieviel es besser hätten bleiben lassen.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Möchte nicht wissen, wieviel Anregungen ihr euch schon für eure Autos von anderen Opels geholt hab![]()

@jojo
also lass gut sein. läuft doch alles super
so und da wurde das von seite 1 wieder aufgehobenTBX hat geschrieben:leute, so kann und wird es hier nicht weitergehen.
mit der "mindestens-ein-bild-regel" müssen wir mehr löschen als stehenbleibt. deswegen haben wir lange diskutiert, abgestimmt und debattiert. schließlich sind wir zum ergebnis gekommen, dass es für alle am einfachsten ist...
den thread wieder für diskussionen zu öffnen und die regelung zu vergessen!![]()
trotzdem: jeder streit und jede beleidigung wird weiterhin verschwinden, bleibt beim thema und alles wird gut!
also lass gut sein. läuft doch alles super
@ Tigra999 Habe gestern erst den Artikel in der Opeltuning gesehen gartuliere ^^
Mal ne Frage an die Allgemeinheit, was plant ihr so für 2009??
Danke.R4MP hat geschrieben:@ Tigra999 Habe gestern erst den Artikel in der Opeltuning gesehen gartuliere ^^
Wie ist die Frage gemeint? Was wir planen am Auto zumachen, oder generell so, also Treffen anfahren usw?
Gruß Tigra999
- walle-tigra
- Senior
So war das doch gar nicht gemeint, ich wollts doch nur sagen...
Damit ist alles geklärt und nun weiter mit den Umbauten! 

@ R4MP
Da rüber gibt es schon ein Thread ihr im Off-Topic.
Da rüber gibt es schon ein Thread ihr im Off-Topic.