Angel Eyes fürn Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes fürn Corsa C
Ich hoffe doch, dass die das mal in den Griff bekommen haben. Wenn ich die AE in geraumer Zeit mal haben sollte, werde ich es ohne Widerstand probieren. Mal schauen... und wenn es dennoch passieren sollte, ist es schwer die Ringe zu reparieren?
Und noch was anderes: Habe ja momentan Scheinwerferblenden drauf. Möchte die auch auf die AE tun. Muss man das extra eintragen lassen oder kann man auch so damit rumfahren? Ich denke aber, dass es die "Grünen" nicht wirklich interessieren wird, oder doch?
Und noch was anderes: Habe ja momentan Scheinwerferblenden drauf. Möchte die auch auf die AE tun. Muss man das extra eintragen lassen oder kann man auch so damit rumfahren? Ich denke aber, dass es die "Grünen" nicht wirklich interessieren wird, oder doch?
Scheinwerferblenden werden immer auf den serien Scheinwerfern getestet und somit müsstest du eigentlich neu eintragen lassen.
Jedoch ist ja bei einigen Angel Eyes Herstellern die Rede, dass deren Scheinwerfer auf den originalen basieren.
Also ich würd sie nicht eintragen lassen, denn da werden weder die vom TÜV, noch die Blauen was sagen.
Gruss
Frau Edit schrieb:
Was haltet ihr von denen hier?
Dort passen scheinbar alle Stellmotoren..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0259713884
Jedoch ist ja bei einigen Angel Eyes Herstellern die Rede, dass deren Scheinwerfer auf den originalen basieren.
Also ich würd sie nicht eintragen lassen, denn da werden weder die vom TÜV, noch die Blauen was sagen.
Gruss
Frau Edit schrieb:
Ok, danke für die Info 
Joa, die will ich auch haben, nur in schwarz...
Aber vorher müsste ich sicher gehen, dass meine Valeo Stellmotoren passen. Steht ja nicht in der Beschreibung, welche genau passen.

KayBeeBaby hat geschrieben:
Joa, die will ich auch haben, nur in schwarz...
Aber vorher müsste ich sicher gehen, dass meine Valeo Stellmotoren passen. Steht ja nicht in der Beschreibung, welche genau passen.
-
- Senior
ja genau.
irgendwie hat die auch jeder
da ist man mit den orginalen ja ne besonderheit *g*
die org. in schwarz wären halt cool!
irgendwie hat die auch jeder

da ist man mit den orginalen ja ne besonderheit *g*
die org. in schwarz wären halt cool!

die normalen reflektor-sw gibts in schwarz zu kaufenAndy Deluxe hat geschrieben: die org. in schwarz wären halt cool!![]()
-
- Senior
finde die aber nicht so schick da der reflektor einfach zu hell ist 
so wie die schw. rückleuchten müssen sie sein
EDIT:
Man bräuchte echt mal Bilde wo man es in echt sieht. bei ebay wird immer alles so photographiert das man nix sieht bzw wirkt gekünstelt

EDIT:
Man bräuchte echt mal Bilde wo man es in echt sieht. bei ebay wird immer alles so photographiert das man nix sieht bzw wirkt gekünstelt

-
- Senior
wieso? 
in-pro wären auch mal interessant wie die am auto aussehen

in-pro wären auch mal interessant wie die am auto aussehen
Andy Deluxe hat geschrieben:finde die aber nicht so schick da der reflektor einfach zu hell ist
EDIT:
Man bräuchte echt mal Bilde wo man es in echt sieht. bei ebay wird immer alles so photographiert das man nix sieht bzw wirkt gekünstelt![]()
öhm genau und dann kannst Fenster runterlassen und ne Taschenlampe raushalten dasd was siehst oder?

-
- Senior
für was gibts denn straßenlaternen *g*