Die Schöne

in
Das Biest verwandelt....

Wozu Winteralus?an-tigra-vity hat geschrieben:ohwee, soviel geld in spoiler und farbe gesteckt, aber keine Kröten für nen Satz Winter Alu's ?
Mein vorerst letzter Umbau > Abdecken und stehen lassen.
Endlich hab ich nen neues Auto.
Winterauto fällt weg, aber eine Serienfront für den Winter, wäre eine Überlegung wert.The Alchemist hat geschrieben:Dann würd ich aber vielleicht auch noch en paar Euro in ne Serienfront investieren...
...oder noch sinnvoller, 300-500€ in en Winterauto...
mfg. Flo
Bei dem "Carport" brauchst du andere gar ned wegen (fehlender) Winteralu´s ansprechen.an-tigra-vity hat geschrieben:ohwee, soviel geld in spoiler und farbe gesteckt, aber keine Kröten für nen Satz Winter Alu's ?
Mein vorerst letzter Umbau > Abdecken und stehen lassen.
soviel mehr als die stahlfelgen kosten ein paar alus für den winter auch netGreen-Tiger hat geschrieben:Wozu Winteralus?Die Stahlfelgen tuns auch, sind nur nicht so "stylisch"
Mir geht es nicht um das Geld, sondern um den Nutzen, mir sind Alufelgen für den Winter zu schade.WDCdafbe hat geschrieben:soviel mehr als die stahlfelgen kosten ein paar alus für den winter auch net
Gruß Andy
wieso was hast du denn vor? was soll denn passieren?Green-Tiger hat geschrieben:Mir geht es nicht um das Geld, sondern um den Nutzen, mir sind Alufelgen für den Winter zu schade.