Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Hoffen wir mal nicht das dieser Amerikanische Trend jetzt auch zu uns Rüberschwappt 

- black-dolphin
- Senior
soll er ruhig schwappen dann gibts noch mehr autos zum lachenChriZz hat geschrieben:Hoffen wir mal nicht das dieser Amerikanische Trend jetzt auch zu uns Rüberschwappt![]()

Okay, ich stimme dir zuTigra-Racingline hat geschrieben:soll er ruhig schwappen dann gibts noch mehr autos zum lachenund die schönen stechen noch mehr raus
![]()

@connectab: Sehr fein.. :dribble:
Nö, man hört nur so ab 2500 Umdrehungen ein Brummen, aber das reicht mir.Merkste großen unterschied mit dem FlowMaster Sytem?

Ja, ich hab schon gewusst, dass der Wagen mit dn 18er höher kommt, aber der eine cm... Auf meinen 15er waren ja Ballonreifen drauf.

Außerdem stehe ich darauf, wenn der Radkasten richtig voll ist. :dribble:
Aber um Gottest Willen, wenn alle den gleichen Geschmack hätten..

Achj, Schweller kommen noch und fürs Heck hab ich mir auch schon was schönes überlegt.

@Stef: Jetzt brauche ich nur noch deine Bremsen vorne.

was sind das für felgen?
Also ich finds ganz schick mit den neuen Felgen.
Selber würde ich 18" aber nicht nehmen aufgrund des Leistungsverlust und wie schon gesagt der Höhe. Ist bei meinen 17" eigentlich auch schon der Fall aber wer schön sein will muss leiden
Schweller noch ein paar von Steinmetz. Heck würde ich so lassen.
Flowmaster ... find ich sinnlos :P
Selber würde ich 18" aber nicht nehmen aufgrund des Leistungsverlust und wie schon gesagt der Höhe. Ist bei meinen 17" eigentlich auch schon der Fall aber wer schön sein will muss leiden

Schweller noch ein paar von Steinmetz. Heck würde ich so lassen.
Flowmaster ... find ich sinnlos :P
naja felgen find ich ganz schick!vielleicht hätts aber wirklich ne nummer kleiner besser ausgesehen!aber geschmäcker sidn ja verschieden!
Ich weiß gar nicht was ihr so mit der Höhe habt
Die Höhe ändert sich doch gar so gut wie gar nicht zwischen 17" und 18"
Auf den 18" wird schließlich der Gummi flacher!!
Nochmal:
17" mit 215/40 = 604mm Durchmesser
18" mit 215/35 = 608mm Durchmesser
Das sind 4mm unterschied im Durchmesser das fällt in der Höhe überhaupt keinen Stecken auf!!
Und den Leistungsverlust kann man auch umgehen wenn man auf das Gewicht der Felge achtet!
Übrigens ein 195/45 16 hat einen Durchmesser von 582mm! Das sind zwei cm! Diese fallen dann schon auf aber find ich jetzt auch nicht gravierend!! :wavey:

Die Höhe ändert sich doch gar so gut wie gar nicht zwischen 17" und 18"
Auf den 18" wird schließlich der Gummi flacher!!
Nochmal:
17" mit 215/40 = 604mm Durchmesser
18" mit 215/35 = 608mm Durchmesser
Das sind 4mm unterschied im Durchmesser das fällt in der Höhe überhaupt keinen Stecken auf!!
Und den Leistungsverlust kann man auch umgehen wenn man auf das Gewicht der Felge achtet!

Übrigens ein 195/45 16 hat einen Durchmesser von 582mm! Das sind zwei cm! Diese fallen dann schon auf aber find ich jetzt auch nicht gravierend!! :wavey: