Da mein VSD schon seit einigen Wochen durchgerostet ist kommt ne komplette Anlage ab Kat von FK dran.
ausserdem hab ich hier noch Nordmann Bremsscheiben gelocht+geschlitzt und Ferodo DS Performance rumliegen die dann mal ans auto wandern...
wennst stef's bremse vorne hast,brauchst aber neue felgen ;o)connectab hat geschrieben:Nö, man hört nur so ab 2500 Umdrehungen ein Brummen, aber das reicht mir.
Ja, ich hab schon gewusst, dass der Wagen mit dn 18er höher kommt, aber der eine cm... Auf meinen 15er waren ja Ballonreifen drauf.
Außerdem stehe ich darauf, wenn der Radkasten richtig voll ist. :dribble:
Aber um Gottest Willen, wenn alle den gleichen Geschmack hätten..
Achj, Schweller kommen noch und fürs Heck hab ich mir auch schon was schönes überlegt.
@Stef: Jetzt brauche ich nur noch deine Bremsen vorne.![]()
gibt halt leute,die wollen ihr auto nicht OPTISCH tiefer legen mit tiefgezogenen schürzen oder schweller,das ist nämlich wesentlich lächerlicher als wenn das auto nen cm höher kommt.RydeOrDie hat geschrieben:Da gehören richtig fette Schweller dran ansonsten siehts meiner meinung nach total verloren aus... hätten es doch auch par schöne 16" getan...
Viel zu gross für den C
kai9r hat geschrieben:Und der Kluge Fahrer nimmt bis zur 8" Felge einen 195/40 R17 Reifen.
Damit ist man auf 588mm.
Dem entsprechend bin ich kein Kluger Fahrer mit den 205ern![]()
und der radkasten ist 1cm mehr ausgefülltFummy hat geschrieben:![]()
Ja gut dann hast du zwei cm im Durchmesser weniger, das heißt dein Auto kommt einen cm höher mit dem 215/35 18![]()
Irgendwie bekomm ich beim Mitch solangsam angst , der baut ja jeden seiner wagen auf Turbo um ...Compact850V hat geschrieben:ein bild von grad:
die restlichen:
Galerie :: Umbau von C20XE auf C20LET