Der Umbautenbilderthread 2008
- black-dolphin
- Senior
nix gegen die polierkrankheit, trink etz noch meinen kaffe aus und dann mach ich mich wieder zu gange
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
komm sag mal, dann zieh ich morgen los und kauf den weltmarkt leerCleanEdition hat geschrieben:Hab pro Felge ca 2 Stunden gebraucht. Benutzt habe ich 3 verschiedene Polituren, aber welche sage ich nicht![]()

- black-dolphin
- Senior
feierabend für heute

- walle-tigra
- Senior
nicht schlecht!
bei mir gings auch weiter, hab doch beize genmmen, in einer stunde war der komplette lack ab...
hab dann noch nen teil bis 600er geschliffen, hab aber keine lust mehr gehabt....
bei mir gings auch weiter, hab doch beize genmmen, in einer stunde war der komplette lack ab...
hab dann noch nen teil bis 600er geschliffen, hab aber keine lust mehr gehabt....
CleanEdition hat geschrieben:Hab pro Felge ca 2 Stunden gebraucht. Benutzt habe ich 3 verschiedene Polituren, aber welche sage ich nicht![]()
felge auf die vorderachse, 5ten gang rein, hochbocken, auto an und schon dreht sie sich schön und nur noch ranhalten das polierzeugs. spart viel zeit und arbeit
Jojo81 hat geschrieben:felge auf die vorderachse, 5ten gang rein, hochbocken, auto an und schon dreht sie sich schön und nur noch ranhalten das polierzeugs. spart viel zeit und arbeit
Im Ernst jetzt?
Könnt aber gefährlich werden wenn man dem Ventil zu nahe kommt.
- CleanEdition
- Senior
Jojo81 hat geschrieben:felge auf die vorderachse, 5ten gang rein, hochbocken, auto an und schon dreht sie sich schön und nur noch ranhalten das polierzeugs. spart viel zeit und arbeit
Vergiss es, klappt nicht!
TBX hat geschrieben:komm sag mal, dann zieh ich morgen los und kauf den weltmarkt leer![]()
![]()
Nix da, hab Monate für die "Mixtur" gebraucht!

Hatter vielleicht noch nen Schuss Elmex zur Dentagat zugemischt...hmm....Fragen über Fragen! 
Also auf meinem Calli habe ich auch vollpolierte ATS-Sportfelgen...Die brauchen Gott sei Dank nur Wasser und ein bissl getränkte Polierwatte um wieder zu glänzen...
Da war das normale Zeugs von Nigrin aus'm Baumarkt bisher immer ausreichend...
mfg

Also auf meinem Calli habe ich auch vollpolierte ATS-Sportfelgen...Die brauchen Gott sei Dank nur Wasser und ein bissl getränkte Polierwatte um wieder zu glänzen...
Da war das normale Zeugs von Nigrin aus'm Baumarkt bisher immer ausreichend...
mfg
- black-dolphin
- Senior
wie siehts denn bei dem teil jetzt mit der passgenauigkeit aus? zufrieden?