Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
welche idee ?? die TN1 ?
215 wollte ich nich , wegen zu viel bearbeitung ^^
wollte erst 195er aber dann wieder : Wer gibt die frei auf ner 8 j felge und bla bla , und preis !
215 wollte ich nich , wegen zu viel bearbeitung ^^
wollte erst 195er aber dann wieder : Wer gibt die frei auf ner 8 j felge und bla bla , und preis !
mhm... für diese Kombination sehen die Reifen aber ganz schön groß aus... naja, vielleicht postest du irgendwann nochmal ein Bild, wo das Auto ein wenig näher abgelichtet wird, dann kann man das glaube ich besser erkennen..Biker1885 hat geschrieben:jaP , sind Die Tomason TN1 in 8x17 mit 205/40 17 !
die die flanke is nich wirklich schräg , nur ganz leicht ! , fotos mach ich noch welche ! , war nur mal eins auf die schnelle !
Gruß, Ronny
Gruß, Ronny
trari, trara, die Post war da:

Meine beiden Stegs haben Nachwuchs bekommen
damit ist die Trilogie komplettiert und bald kanns losgehen
Leider wieder nur assiges Handypic..

Meine beiden Stegs haben Nachwuchs bekommen

damit ist die Trilogie komplettiert und bald kanns losgehen

Leider wieder nur assiges Handypic..
Ich glaub ich muß bei mir im Sommer auch ne Anlage rein pfrimeln 

felgen, fahrwerk, anlage.... pass auf fummy, nachher wirds wie mittm tigra
:dribble:

Fummy, bei dir gibts dann auch keine Platzprobleme im Kofferraum 
Edit: Spätestens nächsten Winter fängt der doch eh an, am Vectra rumzuschweissen... Wetten?

Edit: Spätestens nächsten Winter fängt der doch eh an, am Vectra rumzuschweissen... Wetten?

Stef hat geschrieben:Fummy, bei dir gibts dann auch keine Platzprobleme im Kofferraum![]()
Ne...da ist Platz genug!!!
Stef hat geschrieben:Edit: Spätestens nächsten Winter fängt der doch eh an, am Vectra rumzuschweissen... Wetten?![]()
raver baby hat geschrieben:felgen, fahrwerk, anlage.... pass auf fummy, nachher wirds wie mittm tigra:dribble:
Hey Jungs mal langsam

Obwohl ich mir echt schon überlegt habe aus meinem Teilleder, Vollleder machen zu lassen

Soderle, Halter etc. sind dran, nun nur noch schnell n bissl Lack und rein mit dem Motor 

Ich hab mir jetzt die Zeit genommen und hab meine Karbel ordentlich befestigt. jetzt schaut es wenigsten sauber aus.