Misterfcn hat geschrieben:Du kannst grammatikalisch noch so geschwollen Schreiben, deswegen war dein Post auch nur Müll... Und wenn man den Thread hier mal durchschaut sind 50 % der Post´s keine Erfahrungsberichte... Schreib das nächste Mal dann einfach, dass du schon mehrere Anlagen von FMS in der Hand hattest und diese qualitativ eher Ausschuss waren... Der Fächer tut hier nix zur Sache... Darauf war die Geschichte mit dem Sextoy aus!
Achja, der Kollege sucht übrigens nur nen ESD, da wird seine Grenze bei 200 € liegen, von daher sind Komplettanlagen von anderen Herstellern erstmal egal...
Zu der Geschichte mit deinem Händler, viele Händler streichen Produkte einfach aus dem Programm, weil sie sie nicht verkauft bekommen... Wie gesagt, schreib das nächste mal einfach den oberen Teil deines 2. Postings dazu und kein Mensch regt sich auf, so war Post #1 inhaltslos...
Moin,
ich rede nicht geschwollen sondern in einem anständigen, erwachsenem Ton. Würde dir auch nicht schaden.
Was an meiner Antwort war Müll ? Wenn du Müll sehen willst schau dir deine erste Antwort an.
Was ich schreibe und was nicht entscheide immer noch ich. Wenn ich sage das FMS schwer in der Qualität schwankt und die Fächer besonders schlimm sind dann ist ja wohl klar das es bei den Anlage nicht wesentlich besser ist. Ausserdem ist doch klar das wenn ich schreibe das MEIN Händler das FMS Zeuch raus genommen hat das ich den Laden kenne und dort war und somit auch die Brocken gesehen habe. Ausserdem ist es doch egal ob Fächer, Anlage oder nur ESD. Fakt ist das die Qualität stark schwankt und da macht es keinen Unterschied was für ein Teil er von FMS kauft.
Egal jetzt ist es ja geklärt.
Ich frage mich aber nach wie vor was Sex-Spielzeug mit Remus am Hut hat. Fakt ist das Remus auf jeden Fall besser wie FMS ist.
@Matush, ich kann mich PA-Freak nur anschließen hol dir lieber nen FOX ESD da kannst du dir das Endrohr auch aussuchen und die Qualität ist definitiv besser.
Gruß
Sebastian