Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Jop, habe die Raid (SOnar) AEs und bin zufrieden damit! Lassen sich zwar schwer einstellen aber es geht! Auch so nie Probleme gehabt!
FK ist wie schon gesagt wurde dafür bekannt!
FK ist wie schon gesagt wurde dafür bekannt!
@ corsa_styler85:
Danke für deinen Erfahrungsbericht, aber wie die anderen schon angemerkt haben, ich meinte die Raid/Tuningworld Angels...
Danke für deinen Erfahrungsbericht, aber wie die anderen schon angemerkt haben, ich meinte die Raid/Tuningworld Angels...
Die Post war da
Entweder gehts gleich schon an den Umbau oder morgen. Dann schreib ich auch mal was dazu... 

ich wette DD sitzt jetzt gerade schon in seiner garage und bastelt die dinger ein 

Doch nicht so früh 
Nach einer einstündigen Nacht und Nebel Aktion sind die Angel Eyes jetzt montiert. Mtec rundum, jetzt fehlt nur noch der Lumma GS/R BB. Ich bin restlos begeistert. Passgenauigkeit wirklich 1A und auch sonst alles gut gelaufen.
Erster Handyvorgeschmack:

Nach einer einstündigen Nacht und Nebel Aktion sind die Angel Eyes jetzt montiert. Mtec rundum, jetzt fehlt nur noch der Lumma GS/R BB. Ich bin restlos begeistert. Passgenauigkeit wirklich 1A und auch sonst alles gut gelaufen.
Erster Handyvorgeschmack:

sehen echt schmuck aus...
sehr edel, könnte man selbst gleich ne bestellung aufgeben
sehr edel, könnte man selbst gleich ne bestellung aufgeben

Übrigens ist die Leuchtkraft sogar besser als bei meinen alten 3D's... 

wow, das höre/lese ich zum ersten mal 

Und es wird trotzdem kein bmw ;o)