Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Die Turbo Felgen sehen auf jeden Fall um Welten besser aus als die schwarzen 16" vorher.
- Speedycorsales
- Senior
Felgen sehen gut aus nur der Lacker hat sich ein wenig in der Farbvariante vergriffen 

Wehe das passiert dir bei meinen GriffenSpeedycorsales hat geschrieben:Felgen sehen gut aus nur der Lacker hat sich ein wenig in der Farbvariante vergriffen![]()

- Speedycorsales
- Senior
Die müssen doch erst mal ankommen 

RafDevil hat geschrieben:Da ist der kleine Corsa doch ein bischen zu klein für und zugelassen sind die felgen für den corsa ganz sicher nicht...oder!?
Schattenparker... im Schatten geparkt wie der Liebe Gott das Hirn verteilt hat hmm?
Gibs zu du bist bestimmt irgend so ein pfuschender Schwachmat der vor nem halben Jahr das Forum verlassen hat weil du dich mit deinen Aussagen disqualifiziert hast und hast dich nun wieder neu angemeldet um dich wichtig zu machen und Schwachsinn zu verzapfen. Über anderer Leute Auto sich aufregen, von nix ne Ahnung haben, rumpfuschen bis zum geht nicht mehr dass andre Leute von den Bildern physische Schmerzen erleiden...
So jemanden wie dich kann man keinen Femtometer ernst nehmen, da kann man nur drüber lachen und nichtmal das bist du wert...
Du bist relativ neu hier, hast keinen Peil von irgendwas, halte mal den Ball flach...
@Corsa A: Sorry Basti wenn ich dir zuvorkomm ^^
ich weiß zwar auf die schnelle nicht, was er da für schwarze felgen oben hat, aber ich finde die sehen top aus und um welten besser als irgendwelche 20" "chrom-bling-dings" billig felgen.RafDevil hat geschrieben:Aso...ja klar....warum die ollen 20er wenns doch auch die schicken 15ner mit Balonreifen gibt... ;-)
Ja ne is klar![]()
Izelord hat geschrieben:S

aber der rest war schon etwas hart...
Izelord hat geschrieben:Schattenparker... im Schatten geparkt wie der Liebe Gott das Hirn verteilt hat hmm?
Gibs zu du bist bestimmt irgend so ein pfuschender Schwachmat der vor nem halben Jahr das Forum verlassen hat weil du dich mit deinen Aussagen disqualifiziert hast und hast dich nun wieder neu angemeldet um dich wichtig zu machen und Schwachsinn zu verzapfen. Über anderer Leute Auto sich aufregen, von nix ne Ahnung haben, rumpfuschen bis zum geht nicht mehr dass andre Leute von den Bildern physische Schmerzen erleiden...
So jemanden wie dich kann man keinen Femtometer ernst nehmen, da kann man nur drüber lachen und nichtmal das bist du wert...
Du bist relativ neu hier, hast keinen Peil von irgendwas, halte mal den Ball flach...
Staubsaugerbeutel geraucht ? Bleib ma bissl entspannt im Darmtrakt Alter...

- walle-tigra
- Senior
6Richtige hat geschrieben:Staubsaugerbeutel geraucht ? Bleib ma bissl entspannt im Darmtrakt Alter...![]()

Wie kommt man denn auf so nen spruch???
Sach ma gehts noch????? Mit voller wucht gegen ein Stoppschild gelaufen oder wie??? Würde an deiner Stelle mal schwer aufpassen was du hier von dir gibst...nich dass wir uns mal übern weg laufen sollten....dann hoffe ich für dich, dass du dich geschickt rausreden kannst.Izelord hat geschrieben:Schattenparker... im Schatten geparkt wie der Liebe Gott das Hirn verteilt hat hmm?