Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von kai9r »

Die Turbo Felgen sehen auf jeden Fall um Welten besser aus als die schwarzen 16" vorher.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Felgen sehen gut aus nur der Lacker hat sich ein wenig in der Farbvariante vergriffen :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Speedycorsales hat geschrieben:Felgen sehen gut aus nur der Lacker hat sich ein wenig in der Farbvariante vergriffen :D
Wehe das passiert dir bei meinen Griffen :freak:
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Die müssen doch erst mal ankommen :p
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

RafDevil hat geschrieben:Da ist der kleine Corsa doch ein bischen zu klein für und zugelassen sind die felgen für den corsa ganz sicher nicht...oder!?

Schattenparker... im Schatten geparkt wie der Liebe Gott das Hirn verteilt hat hmm?

Gibs zu du bist bestimmt irgend so ein pfuschender Schwachmat der vor nem halben Jahr das Forum verlassen hat weil du dich mit deinen Aussagen disqualifiziert hast und hast dich nun wieder neu angemeldet um dich wichtig zu machen und Schwachsinn zu verzapfen. Über anderer Leute Auto sich aufregen, von nix ne Ahnung haben, rumpfuschen bis zum geht nicht mehr dass andre Leute von den Bildern physische Schmerzen erleiden...

So jemanden wie dich kann man keinen Femtometer ernst nehmen, da kann man nur drüber lachen und nichtmal das bist du wert...

Du bist relativ neu hier, hast keinen Peil von irgendwas, halte mal den Ball flach...

@Corsa A: Sorry Basti wenn ich dir zuvorkomm ^^
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

RafDevil hat geschrieben:Aso...ja klar....warum die ollen 20er wenns doch auch die schicken 15ner mit Balonreifen gibt... ;-)

Ja ne is klar :rolleyes:
ich weiß zwar auf die schnelle nicht, was er da für schwarze felgen oben hat, aber ich finde die sehen top aus und um welten besser als irgendwelche 20" "chrom-bling-dings" billig felgen.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Izelord hat geschrieben:S

:roll:

aber der rest war schon etwas hart...
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Izelord hat geschrieben:Schattenparker... im Schatten geparkt wie der Liebe Gott das Hirn verteilt hat hmm?

Gibs zu du bist bestimmt irgend so ein pfuschender Schwachmat der vor nem halben Jahr das Forum verlassen hat weil du dich mit deinen Aussagen disqualifiziert hast und hast dich nun wieder neu angemeldet um dich wichtig zu machen und Schwachsinn zu verzapfen. Über anderer Leute Auto sich aufregen, von nix ne Ahnung haben, rumpfuschen bis zum geht nicht mehr dass andre Leute von den Bildern physische Schmerzen erleiden...

So jemanden wie dich kann man keinen Femtometer ernst nehmen, da kann man nur drüber lachen und nichtmal das bist du wert...

Du bist relativ neu hier, hast keinen Peil von irgendwas, halte mal den Ball flach...

Staubsaugerbeutel geraucht ? Bleib ma bissl entspannt im Darmtrakt Alter... :vogel:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

6Richtige hat geschrieben:Staubsaugerbeutel geraucht ? Bleib ma bissl entspannt im Darmtrakt Alter... :vogel:

:roll: :roll: :roll:

Wie kommt man denn auf so nen spruch???
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

Izelord hat geschrieben:Schattenparker... im Schatten geparkt wie der Liebe Gott das Hirn verteilt hat hmm?

Sach ma gehts noch????? Mit voller wucht gegen ein Stoppschild gelaufen oder wie??? Würde an deiner Stelle mal schwer aufpassen was du hier von dir gibst...nich dass wir uns mal übern weg laufen sollten....dann hoffe ich für dich, dass du dich geschickt rausreden kannst.
Gesperrt