Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von mibo »

RafDevil hat geschrieben:Sach ma gehts noch????? Mit voller wucht gegen ein Stoppschild gelaufen oder wie??? Würde an deiner Stelle mal schwer aufpassen was du hier von dir gibst...nich dass wir uns mal übern weg laufen sollten....dann hoffe ich für dich, dass du dich geschickt rausreden kannst.

drohungen komm sehr gut an.. respekt.. :wallbash:
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

RafDevil hat geschrieben:Sach ma gehts noch????? Mit voller wucht gegen ein Stoppschild gelaufen oder wie??? Würde an deiner Stelle mal schwer aufpassen was du hier von dir gibst...nich dass wir uns mal übern weg laufen sollten....dann hoffe ich für dich, dass du dich geschickt rausreden kannst.

und wenn nicht hauste dem aufs Maul. Und alle werden singen , tanzen und lachen . Dann wirst du der Mod hier und das Leben wird eine Party sein. Du gründest eine neue Religion in der du die Gottheit bist!?

Hast du dir das so vorgestellt.
Nun regelt das per PN und verschont uns mit dem Alphamännchengehabe!
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

6Richtige hat geschrieben:Staubsaugerbeutel geraucht ? Bleib ma bissl entspannt im Darmtrakt Alter... :vogel:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
walle-tigra hat geschrieben: :roll: :roll: :roll:

Wie kommt man denn auf so nen spruch???
Genau das hab ich mir auch gedacht :roll: :roll:
Jetzt wirds aber lustig hier :freak:

Edit: hier gehts um Fahrzeugumbauten ned um Gesichtsumbauten ;-)
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

Es geht hier nicht um Alphamännchen gehabe sondern um seine große Klappe die er wahrscheinlich nur vorm Monitor hat.Hab in keinsterweise ans"aufs Maul hauen" gedacht. Nur bin ich mir sicher dass ihm im realen Leben einfach nichts gescheites einfallen wird. So`n Typischer PC-Brüllaffe :vogel:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Was bist du denn für nen clown?

Tu dir und uns allen nen gefallen und halt dich dem forum fern, sowas brauchen wir hier echt nicht!

Aber herzlichen glückwunsch, der Threat beherbergt bald echt keine Bilder mehr... :wallbash:

Danke fürs löschen! :thumsup:
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

RafDevil hat geschrieben:Es geht hier nicht um Alphamännchen gehabe sondern um seine große Klappe die er wahrscheinlich nur vorm Monitor hat.Hab in keinsterweise ans"aufs Maul hauen" gedacht. Nur bin ich mir sicher dass ihm im realen Leben einfach nichts gescheites einfallen wird. So`n Typischer PC-Brüllaffe :vogel:

Ich seh hier irgendwie nur einen Affen rumbrüllen und ich vermute der hat gerade von seinem Pfleger nen Spiegel ins Gehege bekommen ;D

@walle: So und jetzt wieder was sinnvolles ^^
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

Izelord hat geschrieben:Ich seh hier irgendwie nur einen Affen rumbrüllen und ich vermute der hat gerade von seinem Pfleger nen Spiegel ins Gehege bekommen ;D

Weil deine Beiträge schon längst gelöscht wurden, du Hirn!!!
Checkst das noch nicht? :clapping:
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Boor RAF , guck ma an deinen PC , da isn Knopf drauf da steht P_O_W_E_R drauf. Drücken!!!!

Du hast auch nicht geschnallt warum das gelöscht wurden ist , stimmts?

Weil das ein Umbaubilderfred ist und nicht so einen geistigen dünnschiss lesen möchte den du da gerade verzapfst.

Nu lass die Seite löschen und halt dich ma bitte geschlossen
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ihr haltet euch alle mal geschlossen und kommt wieder zurück zum Thema, alles klar ?
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

ja wir wollen bilder sehen! also gleich mal von mir, ein kleiner umbau:

ich habe die dunkle innenleuchte von einem vauxhall vectra b gsi, aber ich glaub die ist in jedem vectra b verbaut.

1. innenleuchte zerlegt:
Bild

2. reflektoren der straßenkartenlämpchen abgeklebt:
Bild

3. reflektoren der straßenkartenlämpchen lackiert:
Bild

4. wieder zusammengebaut (unten die lackierte, oben eine normale dunkle innenleuchte), jedoch noch nicht dunkel genug:
Bild

5. innenteil der lampe abgeklebt:
Bild

6. innenteil der lampe lackiert:
Bild

7. wieder zusammengebaut (unten die lackierte, oben eine normale dunkle innenleuchte), so sieht das jetzt gut aus:
Bild

8. wieder an ihrem gewohnten platz:
Bild

9. und hier mal im eingeschaltenem zustand, die straßenkartenlämpchen funktionieren aber noch nicht:
Bild

wie gefällt sie euch?
Gesperrt