Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Hab mein Auto heute vom Lackierer abgeholt, alles weitere hier
Das ganze hatte ich auch vor,aber der nabendeckel is aus kunststoff
Und wenn man den Nabendeckel mit diesem Kunstoff-Chrom bedampfen lässt?Corsa A hat geschrieben:Das ganze hatte ich auch vor,aber der nabendeckel is aus kunststoff
Bei meinen ATS Sport Felgen vom Calibra sind die Deckel auch aus Kunststoff und verchromt...Die Felgen dagegen sind "nur" hochglanzpoliert...
Sieht man nicht wirklich den Unterschied...
Allerdings gab es meine Nabendeckel gleich so zu kaufen...
http://www.corsa-tigra.de/garage/attachment.php?do=fullview&attachmentid=7559
sieht man nur nich so gut...
mfg
Sieht man nicht wirklich den Unterschied...
Allerdings gab es meine Nabendeckel gleich so zu kaufen...
http://www.corsa-tigra.de/garage/attachment.php?do=fullview&attachmentid=7559
sieht man nur nich so gut...
mfg
naja 3d scannen und aus alu fräßen wäre kein problem 

- Insomaniac
- Senior
So gestern wars endlich so weite Projekt Z20LET hat begonnen!!
Hab gestern den Motor mit Anbauteilen und Getriebe geholt. Motor stammt aus einem Astra G Coupe und hat 120.000 km auf der Uhr.
Hier noch ein paar Bilder:

MFG
Hab gestern den Motor mit Anbauteilen und Getriebe geholt. Motor stammt aus einem Astra G Coupe und hat 120.000 km auf der Uhr.
MFG
- red-japan-tigra
- Senior
Tigrabub hat geschrieben:ach mal was neues von mir wieder.... LOL...
VOLLTREFFER!!!!!!!
Grüße Andy
ich weiß nicht warum aber irgent wie haben die was die dinger damit wäre ich vorsichtig wer weuiß wie groß die vertigungs toleranzen sind

Insomaniac hat geschrieben:So gestern wars endlich so weite Projekt Z20LET hat begonnen!!
MFG
solle er serie bleiben, oder kriegt er noch ne kleine kraftkur?!

Viel Glück und Erfolg dabei! Endlich mal jemand der nicht nur labert, sondern auch Bilder vom Motor präsentieren kann.Insomaniac hat geschrieben:So gestern wars endlich so weite Projekt Z20LET hat begonnen!!
MFG

- Insomaniac
- Senior
Er bekommt noch ne kleine Kraftkur 
Werd auf jeden fall auf LEH Kolben umbaun so wie Kolbenbodenkühlung wird er bekommen!!
Des weiteren wird wohl der LEH lader seinen Platz finden und ne Softwareanpassung. Nur wer die Software macht weis ich noch nicht!
Auch der Vorkat wird keinen Platz mehr finden stattdessen kommt da ein Ersatzrohr hin und der Kat wird durch einen Metalkat ersetzt!
Auch der LLK wird natürlich nicht serie bleiben!
Und wenn des Geld es her gibt werd ich evtl gleich den 80mm LMM verbaun sowie die Einspritzdüsen vom LEH, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin weil da die Spritpumpe vom Z18XE nicht ausreichen wird!!
MFG

Werd auf jeden fall auf LEH Kolben umbaun so wie Kolbenbodenkühlung wird er bekommen!!
Des weiteren wird wohl der LEH lader seinen Platz finden und ne Softwareanpassung. Nur wer die Software macht weis ich noch nicht!
Auch der Vorkat wird keinen Platz mehr finden stattdessen kommt da ein Ersatzrohr hin und der Kat wird durch einen Metalkat ersetzt!
Auch der LLK wird natürlich nicht serie bleiben!
Und wenn des Geld es her gibt werd ich evtl gleich den 80mm LMM verbaun sowie die Einspritzdüsen vom LEH, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin weil da die Spritpumpe vom Z18XE nicht ausreichen wird!!
MFG