Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
da schau ich mal wenn ich wieder Lust habe...aber wenn dann würde ich die Rechte der Linken anpassen...
MFG Bernd
MFG Bernd
- frankausdd
- Senior
also das mit den schrauben kann man auch anders lösen!Raser16V hat geschrieben:So hab auch mal was gemacht...hab den häßlichen blauen Teppich ausm Kofferraum verbannt und Leder ist eingezogen...nur das Reserveradfach wird demnächst anders genutzt, da kommt mein Sub rein...
Bilde 1 vorher, Bild 2 und 3 und 4 nachher die Schrauben sieht man nicht mehr, dank schwarzer Abdeckkappen...und an der Klappe das weiße ist nur noch ein Stück Klebeband was natürlich schon wieder weg ist...
MFG Bernd
habe bei mir solche holzdübel genommen und winkel, kannst alles sauber zerlegen und siehst nicht eine schraube von aussen!
gruss frank
Also das mit den Kappen war einfacher und sieht auch gut aus, zumal ja da nach ne Heckablage drauf ist
Das mitm Dübel hat ich auch im Kopf nur wäre dies bei der Klappe und dem schanier nicht möglich, ja man hätte dies auch anders lösen können aber es sieht gut aus und mir gefällts/reichts...
MFG Bernd
Das mitm Dübel hat ich auch im Kopf nur wäre dies bei der Klappe und dem schanier nicht möglich, ja man hätte dies auch anders lösen können aber es sieht gut aus und mir gefällts/reichts...
MFG Bernd
so hab auch ein bischen am Astra gebastelt (falls wenn interessiert in nem Corsa-Tigra Forum:unsure: )
Steinmetz Doppelheckflügel und das Heck is etwas cleaner

Steinmetz Doppelheckflügel und das Heck is etwas cleaner

sehr geil! ich würd außen eigentlich nix mehr ändern bis auf die felgen, die wären mir persönlich noch ein wenig zu gewöhnlich!
würde dir zu dezenten großen felgen raten mit poliertem bett und schwarz lackiertem stern! würd sehr geil kommen denk ich :wavey:
würde dir zu dezenten großen felgen raten mit poliertem bett und schwarz lackiertem stern! würd sehr geil kommen denk ich :wavey:
danke! Jep das Thema Felgen werd ich noch anschneiden. so 8,5*19 hab ich mir überlegt. Aber genaues Design weiß ich noch nicht. Mir würden auch dii OPC 19er gefallen 

mach den turbo-schriftzug weg. sonst is ja langweilig un keiner legt sich mit dir an ^^ bzw wundert sich nit das du auf einmal am horizont verschwindest 

Sehr schönes Auto. Aber nen anderen ESD vll noch, was schön dezentes, aber etwas mehr, als das Seriendings.
@RoterBöhserCorsa:
Wie geil! Aber lass die Felgen drauf, lackier sie schwarz und mach kleinere Reifen drauf (215er..)
Ausserdem muss dieses Heckwischer-Ding da weg
Wie geil! Aber lass die Felgen drauf, lackier sie schwarz und mach kleinere Reifen drauf (215er..)

Ausserdem muss dieses Heckwischer-Ding da weg

- Fireshocker
- Senior
was ist das auf dem 2. Bild links unten? ne Steckdose?Raser16V hat geschrieben:So hab auch mal was gemacht...hab den häßlichen blauen Teppich ausm Kofferraum verbannt und Leder ist eingezogen...nur das Reserveradfach wird demnächst anders genutzt, da kommt mein Sub rein...
Bilde 1 vorher, Bild 2 und 3 und 4 nachher die Schrauben sieht man nicht mehr, dank schwarzer Abdeckkappen...und an der Klappe das weiße ist nur noch ein Stück Klebeband was natürlich schon wieder weg ist...
MFG Bernd