Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
@Fireshocker
Ja ist ne Steckdose. Hab dort schön 230 V Wechselspannung anliegen...
MFG Bernd
Ja ist ne Steckdose. Hab dort schön 230 V Wechselspannung anliegen...
MFG Bernd
Danke leute!
Ja also das mit dem Schriftzug hm hab ich mir auch schon überlegt :-) wobei mir der aber gefällt.
Heckscheibenwischer kommt noch weg
Auspuff lass ich der Sound ist der Hammer hätt ich nie gedacht bei ner "Serienanlage". Des Ding blubbert und schießt:dribble:
Ja also das mit dem Schriftzug hm hab ich mir auch schon überlegt :-) wobei mir der aber gefällt.
Heckscheibenwischer kommt noch weg
Auspuff lass ich der Sound ist der Hammer hätt ich nie gedacht bei ner "Serienanlage". Des Ding blubbert und schießt:dribble:
juuup,war eigentlich kein akt,bleche eingeschweißt,verzinnt und etwas nachgespachtelt!ich bin der meinung das es hält,auch wenn jeder zweite sagt das es risse gibt...Corsa A hat geschrieben:Spätestens beim xe sagst des nimmer ;o)
Etz habt ihr die reling doch weg gemacht ;o)
bis zum wo.ende wird er auf jeden fall fertig,dann geht er ab zum lacker...
Hier mal ein Bild von meiner bisjerigen arbeit.
Aber die Fifft Rückleuchten passen aber auch nicht 100%!!!!!
Jetzt fehlt nur noch der JOM Diffusor aber der passt ja auch nicht richtig da muss ich mir noch mal was einfallen lassen.
Aber die Fifft Rückleuchten passen aber auch nicht 100%!!!!!

Jetzt fehlt nur noch der JOM Diffusor aber der passt ja auch nicht richtig da muss ich mir noch mal was einfallen lassen.
das is normal bei den diffusorn ..da darfste ersma alles zurechtschneiden und anlaminieren ...
einer hier ausm forum mit einem grünen corsa mit c16se drin (flo oder so) hat das ganze noch mit hasendraht und glasfasermatten verstärkt und ein bisschen bulliger aussehn lassen.sieht ganz nice aus.
einer hier ausm forum mit einem grünen corsa mit c16se drin (flo oder so) hat das ganze noch mit hasendraht und glasfasermatten verstärkt und ein bisschen bulliger aussehn lassen.sieht ganz nice aus.
das stimmt, ohne verspachteln wirst da nix.
Musste das auch machen, aber jetzt sieht es ganz gut aus find ich.
Mal gucken wann meine Borbets wieder rauf kommen, dann stell ich auch mal paar Bilder online !!!
Müssen aber erst noch neu mit Klarlack gemacht werden, da der Vorbesitzer Bordsteine wohl mochte
Musste das auch machen, aber jetzt sieht es ganz gut aus find ich.
Mal gucken wann meine Borbets wieder rauf kommen, dann stell ich auch mal paar Bilder online !!!
Müssen aber erst noch neu mit Klarlack gemacht werden, da der Vorbesitzer Bordsteine wohl mochte
Also ich hätte den Steinmetz Doppelflügel weggelassen. Die Felgen finde ich eingentlich ganz schick. In schwarz oder ganz dunkel grau /antrazit würden die bestimmt geil aussehen. Oder OPC in 19Zoll wäre auch sehr fein!RoterBöhserCorsa hat geschrieben:so hab auch ein bischen am Astra gebastelt (falls wenn interessiert in nem Corsa-Tigra Forum:unsure: )
Steinmetz Doppelheckflügel und das Heck is etwas cleaner
Ansonsten wirklich schicker wagen, auch wenn ich vielleicht eine andere Farbe genommen hätte

Gruß Pic
Find den Astra saugeil xD Das rot ist doch spitze 
Was ich mich allerdings frag, warum du n Saisonkennzeichen hast?
Ansonsten, würd ich da nicht die Welt dran machen, is einfach schon von Haus aus n saustarkes und wunderschönes Autó

Ansonsten, würd ich da nicht die Welt dran machen, is einfach schon von Haus aus n saustarkes und wunderschönes Autó

... wie als wäre es aus meinem munde ...Misterfcn hat geschrieben:Find den Astra saugeil xD Das rot ist doch spitze
Ansonsten, würd ich da nicht die Welt dran machen, is einfach schon von Haus aus n saustarkes und wunderschönes Autó![]()

... also ich finde den so schick wie er ist bis auf den spoiler den hät ich net dran gepappt ...

MFG andy
Ne viel muss ma da nich machen. Vielleicht das Astra und das GTC weg das da nurnoch Turbo steht. Ich find rot steht dem hervorragend, und die Felgen sin doch auch richtig schick