Aber du wolltest ja eh nix am Auto machen
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Flügel ist nicht so toll und die Alus sind nicht so mein Fall.
lööööööööööööl wenn des net der spruch des tages is ....Der Pero hat geschrieben:Aber du wolltest ja eh nix am Auto machen![]()
MFG andy
-
RoterBöhserCorsa
jaja ich weiß ich wollt nix am Astra machen
aber das funktioniert so nicht
Der Flügel sieht in real viel geiler aus, sieht man auf den Fotos nicht richtig. Wollt den umbedingt haben als ich ihn am Steinmetz Pgasus Astra gesehen hab.
ach und rot ist einfach meine Farbe das wisst ihr doch ;-)
Der Flügel sieht in real viel geiler aus, sieht man auf den Fotos nicht richtig. Wollt den umbedingt haben als ich ihn am Steinmetz Pgasus Astra gesehen hab.
ach und rot ist einfach meine Farbe das wisst ihr doch ;-)
RoterBöhserCorsa hat geschrieben:Der Flügel sieht in real viel geiler aus, sieht man auf den Fotos nicht richtig....
wird ich sagen bleibt dir nix anderes übrig als den beim saisonauftakt in nürnberg mal vorzustellen ...
MFG andy
-
RoterBöhserCorsa
hm ja den Turbo mal wieder ein bischen über die Autobahn heizen warum nicht 
- tigrateufel
- Senior
Mach doch nen VXR - Umbau vorn noch nen anderen grill rein und das ding sieht biestig aus
-
CorsaC20NE
Naja, also da find ich den OPC besser....tigrateufel hat geschrieben:Mach doch nen VXR - Umbau vorn noch nen anderen grill rein und das ding sieht biestig aus
OPC ist einfach geil!
-
corsa_schmidti
Das einzige, was da vorne anders ist, ist der Grill. Also einfach OPC-Schürze kaufen, UK-Grill rein und feddich 
... dass issn Opel kein Vauxhall, OPC Bodykit und dass Ding is sooooooooo lecker...
Heute auf der Autobahn, ich gurk da mit 130 auf der mittleren, kommt n BMW Z4 mit ca. 200 Sachen angerauscht links neben mir, und direkt dahinter n OPC in Schwarz, ich guck total erstaunt, und der OPC gibt dem Z4 noch die Lichthupe, nur noch geil xD ^^
Heute auf der Autobahn, ich gurk da mit 130 auf der mittleren, kommt n BMW Z4 mit ca. 200 Sachen angerauscht links neben mir, und direkt dahinter n OPC in Schwarz, ich guck total erstaunt, und der OPC gibt dem Z4 noch die Lichthupe, nur noch geil xD ^^
-
Caoten Corsa
um einem Z4 die lichthupe zuzeigen bei 200 brauch ich keinen OPC dafür reicht schon en corsa der was unter der haube hat und das gesicht erst von dem anderen wenn du vorbei fährst das ist mal geil!!!!!