Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

KayBeeBaby

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von KayBeeBaby »

Schraubibaer_1 hat geschrieben:Das halte ich ja mal stark für ein Gerücht.Valeo und Bosch stellmotoren haben jeweils andere Befestigungen.Die Aussage vom Verkäufer ist absolut falsch :wallbash: :wallbash:

Bei deinen Geposteten passen nur die Valeo und sonst keine.
Das hab ich mir nämlich schon gedacht^^
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

@DD-Style: die fk angels machen das was sie sollen und das auch noch sehr zufrieden stellend. wenn du genau diese scheinwerfer noch nicht selber hattest kannst du das auch nicht beurteilen.

mein fk gewinde ist auch super in ordnung

jetzt kommt sicher ich habe die 2 sachen unter ner million gefunden bei fk die machen was sie sollen wa :freak:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Nachdem ich mal die FK Auspuffanlage montiert hatte, ein paar verrostete Federn in der Werkstatt gesehen habe und einem Kollegen während der Fahrt sogar mal ne Feder gebrochen ist, ist diese Firma für mich gestorben, denn es kann nicht sein, dass bei solchen Bauteilen bei der Produktion gespart wird, damit ATU und Co. die scheisse günstig anbieten kann. Das mag sicher nicht für alle Artikel in dieser Art gelten, aber so ist halt meine Meinung.

Sollst es ja auch nicht persönlich nehmen. Muss jeder selbst wissen, wo und was er kauft und welche Firmen er mit seinem verdienten Geld unterstützt. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. So ist das im Leben...
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

ich nehm das sicher nicht persönlich ;)

aber man sollte immer bedenken das solche fehler bei vielen herstellern vorliegen.

es ist und bleibt alles zubehör und kein original. :vertrag:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

kieler-corsa hat geschrieben:
es ist und bleibt alles zubehör und kein original. :vertrag:
Ach und wer sagt, dass Zubehör nicht besser sein kann als das original ?!
In Sachen Beleuchtung insbesondere bei Scheinwerfern mußt du originale Sachen kaufen , denn der ganze Angle Eye Rotz ist keine Verbesserung im Sicherheitstechnischen Dingen.
Meine AE´s waren nach einer Nachtfahrt draußen, weil ich ein unbeleuchteten Laster auf dem Standstreifen zu spät gesehen hatte trotz den 1000% Mehr Licht Lampen vom Anbieter XY :thumbdown: :kotz:
KayBeeBaby

Beitrag von KayBeeBaby »

Moin,

stimmts eigentlich, dass man zum Scheinwerfer-Wechsel die Stossstange abbauen muss?

das ist ja mal kacke..

Oder kann man das umgehen?
Deathack

Beitrag von Deathack »

KayBeeBaby hat geschrieben:Moin,

stimmts eigentlich, dass man zum Scheinwerfer-Wechsel die Stossstange abbauen muss?

das ist ja mal kacke..

Oder kann man das umgehen?

Soweit ich weiß ja. Habe die 3D Scheinwerfer drin, und da musste ich die Stossstange abbauen. Denke das wird bei den Klarglas Dingern auch der Fall sein.

Stossstange ist zu 2 innerhalb 10 Minuten ab.

Anleitungen findest du auf http://www.freak0815.de
KayBeeBaby

Beitrag von KayBeeBaby »

Find ich ja ehrlich gesagt ziemlich schwach von Opel...

Ist das nur bei Vor-Facelift Modellen so?

Oder bei Beiden?
Andy Deluxe
Senior

Beitrag von Andy Deluxe »

also das wird so nicht nur bei opel gemacht.
zudem...wann tauscht man schonmal nen scheinwerfer...wenn der kaputt ist, ist meist die schürze auch hinüber.

also halb so wild. die ist in null komma nix unten
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

also das wird so nicht nur bei opel gemacht.
zudem...wann tauscht man schonmal nen scheinwerfer...wenn der kaputt ist, ist meist die schürze auch hinüber.
Also ich komme ohne den Scheinwerfer auszubauen an kaum eine Birne dran. ;)
Antworten