Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Alle die mal sinnvolle Winterarbeiten sehen wollen schauen sich mal meine Gallerie an ;-)
So, ich habs endlich auch geschafft... Is zwar ned 100% so wie ichs will, aber nächstes Jahr dann mal verchromen, dann wirds... 

hättest doch noch wenigstens den gussgrat von der ansaugbrücke wegmachen können
dann schaut das gleich noch mal viel geiler aus! 

lol Marc ... machen un machen lassen ?! ...
also meinereiner hat jetzt angefangen mit spachtel/füllern und schleifen der Karosse ... wenn ich´s selbs mache wird´s wenigstens so wie ich´s haben will !!!! ... letzter Stand der Gallerie ist also schon wieder hinfällig :lol: auch wen´s noch etwas dauern wird ... weil gut ding will ....usw
also meinereiner hat jetzt angefangen mit spachtel/füllern und schleifen der Karosse ... wenn ich´s selbs mache wird´s wenigstens so wie ich´s haben will !!!! ... letzter Stand der Gallerie ist also schon wieder hinfällig :lol: auch wen´s noch etwas dauern wird ... weil gut ding will ....usw

So,hab ja etz endlich bisschen zeit und meine tigra verkleidungen sind gekommen.
Die ersten groben anpassungen:

Ich werde die tigra seitenteile an die original armlehnen rundungen vom corsa anpassen.
Befestigt wird das ganze obenrum mit den original corsa clipsen und unten nehm ich die halter von den tigra seitenwänden,die ich nur anders setze.
Naja,hab ich noch viel vor mir,wird aber sicher geil.
Die ersten groben anpassungen:

Ich werde die tigra seitenteile an die original armlehnen rundungen vom corsa anpassen.
Befestigt wird das ganze obenrum mit den original corsa clipsen und unten nehm ich die halter von den tigra seitenwänden,die ich nur anders setze.
Naja,hab ich noch viel vor mir,wird aber sicher geil.
Noch ne Kleinigkeit fertiggestellt... 

[quote="ScoTTiE"]lol Marc ... machen un machen lassen ?! ...
also meinereiner hat jetzt angefangen mit spachtel/füllern und schleifen der Karosse ... wenn ich´s selbs mache wird´s wenigstens so wie ich´s haben will !!!! ... letzter Stand der Gallerie ist also schon wieder hinfällig :lol: auch wen´s noch etwas dauern wird ... weil gut ding will ....usw ]
Manuel, damit meine ich nicht "machen lassen" in dem Sinne, sondern im Prinzip einfach das jeder das machen soll was im Gefällt, und andere machen lassen was anderen gefällt

[quote="ScoTTiE"]lol Marc ... machen un machen lassen ?! ...
also meinereiner hat jetzt angefangen mit spachtel/füllern und schleifen der Karosse ... wenn ich´s selbs mache wird´s wenigstens so wie ich´s haben will !!!! ... letzter Stand der Gallerie ist also schon wieder hinfällig :lol: auch wen´s noch etwas dauern wird ... weil gut ding will ....usw ]
Manuel, damit meine ich nicht "machen lassen" in dem Sinne, sondern im Prinzip einfach das jeder das machen soll was im Gefällt, und andere machen lassen was anderen gefällt

na das hätt mich ja jetzt auch gewundert 

so,ich hab mal am sa. wieder ein wenig poliert 8) 8) 8)
bilder werd ich aber erst mal nicht reinstellen sonst bekommen manche leute wieder nen anfall

bilder werd ich aber erst mal nicht reinstellen sonst bekommen manche leute wieder nen anfall

warum nicht. Schön anzusehen ist das allemal. Bin auch weitergekommen. Der Kofferraumausbau ist größtenteils drin und das neue JVC-läuft auch.