RDK hat geschrieben:ja sogar unsere Mieze war überraschender Weise da, die dann auch mal gleich von Corex und mir gezeigt bekam was ne Rindswurst ist..
Hört sich irgendwie sehr schmutzig an

RDK hat geschrieben:ja sogar unsere Mieze war überraschender Weise da, die dann auch mal gleich von Corex und mir gezeigt bekam was ne Rindswurst ist..
Das täuscht. Ich hab dran gerochen und da war's mir auch schon fast vergangen. Aber mein Kater fand das tollBlack-Bird hat geschrieben:Hört sich irgendwie sehr schmutzig an![]()
das nenn ich mal n statement ...1410km nach WS und zurück- jeder Kilometer hat sich gelohnt...
bei uns war heute auch schnitzel day in der firma. konnte mich beherschenTigramieze hat geschrieben:Ich bin heut Mittag mal rüber gegangen zur Mensa (Uni ist hier gleich um die Ecke) und was gab es da unter anderem:
Richtig- Schnitzel...
Mir war's essen dann wieder vergangen....![]()
Gibt kein WS reloaded ...SPACE-X hat geschrieben:Bei einem WS Reloudet bin ich natürlich garantiert dabei!
War auch genauso geplantcoco hat geschrieben:Vielleicht sollte man das mit dem Schnitzelessen Sonntags bei behalten. Hat doch dazu geführt, dass viele am Sonntag länger geblieben sind als die Jahre davor. War nochmal ein schöner Abschluss und vorallem haben fast alle mal zusammen am Tisch als Gruppe gesessen.
Jaaaaaa ... sehr geil, die zwei ... hätte mich über den Konkurrenzkamp totlachen können ...coco hat geschrieben:MichiC und Lechs. Respekt *g*
Amok hat geschrieben:Gibt kein WS reloaded ...
Ich hatte meinen erkennungshut auf,muss doch reichen ;o))))Picmasta hat geschrieben:jaja, zu mir nicht, da musste ich mich doch glatt selber vorstellen![]()