Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Ne schöne Walbro Pumpe und gleich zum LEH Lader die passenden Düsen, sonst wird das nix!
Und den 80er LMM brauchste nicht wenn nicht um die 300PS fahren willst!
@Insomaniac
Na dann, los gehts!
mfg
Na dann, los gehts!

mfg
Hallo!
Sagt mal: sind das original Opel Bärchen Felgen? Wann udn wo gbs die denn? Die finde ich ja knuffig
.
Gruß
Micha
Sagt mal: sind das original Opel Bärchen Felgen? Wann udn wo gbs die denn? Die finde ich ja knuffig

Gruß
Micha
nein sind von ronal
und wurden vor 15 jahren hergestellt
mit glück in ebay usw zu bekommen
und wurden vor 15 jahren hergestellt
mit glück in ebay usw zu bekommen
Wenn seine alte Pumpe aber noch frisch ist, soll die bis 300PS wohl aber noch reichen.Fummy hat geschrieben:Ne schöne Walbro Pumpe und gleich zum LEH Lader die passenden Düsen, sonst wird das nix!

- Green-Tiger
- Senior
Die einzigen die da waren, sind ja vor ein paar Tagen zuende gegangen.Corsa A hat geschrieben: mit glück in ebay usw zu bekommen

- Insomaniac
- Senior
Nee nix wenn dann wirds gescheid gemacht...!!connectab hat geschrieben:Wenn seine alte Pumpe aber noch frisch ist, soll die bis 300PS wohl aber noch reichen.![]()
Aber des Entscheid ich dann wenns soweit ist!
MFG
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
Insomaniac hat geschrieben:So gestern wars endlich so weite Projekt Z20LET hat begonnen!!
Hab gestern den Motor mit Anbauteilen und Getriebe geholt. Motor stammt aus einem Astra G Coupe und hat 120.000 km auf der Uhr.
Hier noch ein paar Bilder:
MFG

halt uns auf dem laufenden

@Insomaniac: Feiner Motor. Wann geht der Umbau los? Welche Leistung hast du so angepeilt?
Bei mir gehts auch wieder!
Bei mir gehts auch wieder!
- Insomaniac
- Senior
Also der eig. Umbau also Z18XE raus und Z20LET rein ist für kommenden Winter geplant. Übers jahr verteilt werd ich jetz die alle Teile zusammen kaufen und den Motor komplett überholen mit LEH Kolben und KBK.
Das der LEH lader drauf kommt ist jetz auch definitiv entschieden da der Serien Turbo doch schon recht viel Spiel an der Welle hat!
Leistungstechnisch hatte ich so 250PS angestrebt.
MFG
Das der LEH lader drauf kommt ist jetz auch definitiv entschieden da der Serien Turbo doch schon recht viel Spiel an der Welle hat!
Leistungstechnisch hatte ich so 250PS angestrebt.
MFG