Der Umbautenbilderthread 2009
- black-dolphin
- Senior
jaaa der gute SW
das is schlimmer als mancher Totalschaden
das is schlimmer als mancher Totalschaden
- walle-tigra
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Ja, das ist ärgerlich mit den scheinwerfern.... 
Jetzt gibts aber wieder eine Möglichkeit mehr die zu öffnen, und die wurde ja sogar schon getestet...

Jetzt gibts aber wieder eine Möglichkeit mehr die zu öffnen, und die wurde ja sogar schon getestet...

- black-dolphin
- Senior
hab ich was verpasst oder war das ein schlechter Witz von wegen "lasst uns gegen die Wand fahren"walle-tigra hat geschrieben: Jetzt gibts aber wieder eine Möglichkeit mehr die zu öffnen, und die wurde ja sogar schon getestet...![]()

- walle-tigra
- Senior
Ne, aber aber manchen würd ich das auch noch zutrauen!
@iceman:
was ist denn eigentlich passiert?
@iceman:
was ist denn eigentlich passiert?
Viel Schlimmer als das ist die Frage ob ihm vielleicht was passiert ist ?? Obs ihm gut geht ! Aber das hab ich bis jetzt noch von niemandem gelesen .. Immer nur Schade um die Schööönen Scheinwerfer....
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Was soll ihm denn bei dem minimalen Schaden passiert sein? Jetzt übertreib es mal nicht.
Sowas fragt man aus Anstand raus .. Da gehts nicht darum wie schlimm das aussieht...
also ehrlich
so sieht das aus wenn ich mit 5kmh gegen die garage rolle und nicht aufgepasst hab. da flieg ich auch unangeschnallt nicht durch die scheibe.
naja, sommerloch halt
so sieht das aus wenn ich mit 5kmh gegen die garage rolle und nicht aufgepasst hab. da flieg ich auch unangeschnallt nicht durch die scheibe.
naja, sommerloch halt

sicherlich nicht, bis ca 7km/h passiert gar nichts, das fängt alles die stoßstange ab, die sich dann zurückverformtSimon hat geschrieben:5kmh
nee, liegt imme am winkel und auf was man trifft. bei meinem unfall am corsa war die haube auch platt, obwohl die schürze fast unversehrt war. und es waren auch nur 5-10km/h.