Wo bekomm ich solche felgen her bzw brauche nur eine einzigeBay Area hat geschrieben:
die sind so ugly das die schon wieder cool sind
Haube ist noch schlimmer denk ich![]()
Der Umbautenbilderthread 2009
- Schreibersockel
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Also erstmal, ja es geht mir gut, war jetzt nur kein kleiner Auffahrunfall mit ca 15-20 km/h, sowas passiert wenn man einen Moment lang abgelenkt wird..
Sehr ärgerlich das Ganze, zumal ich nen Volvo mit Anhängerkupplung erwischt habe.
Kaputt sind auf jeden Fall Kotfügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstange, Stoßstangenträger, der Rest vom Blech sieht erstmal gut aus, Motor & Co. hat nichts abbekommen.
Gutachter war da, ich warte noch auf die Rückinfo der VS, Wagen hat ja VK, Schaden wird wohl bei 2000-2500 € liegen.
Und ja, es sind (waren) die schwarzen Scheinwerfer, da werde ich mir jetzt was überlegen müssen, der Klarglasdreck kommen mir auf jeden Fall nicht an´s Auto..
Sehr ärgerlich das Ganze, zumal ich nen Volvo mit Anhängerkupplung erwischt habe.
Kaputt sind auf jeden Fall Kotfügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstange, Stoßstangenträger, der Rest vom Blech sieht erstmal gut aus, Motor & Co. hat nichts abbekommen.
Gutachter war da, ich warte noch auf die Rückinfo der VS, Wagen hat ja VK, Schaden wird wohl bei 2000-2500 € liegen.
Und ja, es sind (waren) die schwarzen Scheinwerfer, da werde ich mir jetzt was überlegen müssen, der Klarglasdreck kommen mir auf jeden Fall nicht an´s Auto..
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
In den letzten Tagen war ich nicht ganz untätig. Damit die Klima komplett zurückgerüstet ist, hab ich eine neue Bedieneinheit für die Heizung eingebaut
Mein Astra H Startknopf ist auch angekommen, eingepasst, und mit dem Stecker schonmal vorbereitet.
Und mein Luftfilterkasten hat zum ersten mal mit dem Winkelstück, und den Gummischläuchen probehalber im Motorraum gelegen 

Mein nächster Umbau ^^
Muss n bischen was gemacht werden. Halter sind links und rechts abgebrochen. Wenn einer weiß, wie ich am besten was neues gebastelt bekomm, der kann mir gerne ne PN schreiben

Muss n bischen was gemacht werden. Halter sind links und rechts abgebrochen. Wenn einer weiß, wie ich am besten was neues gebastelt bekomm, der kann mir gerne ne PN schreiben

warum kauft man so eien schrott und investiert darin stundenlange arbeit für was,was am ende immenroch dreck ist
bei dem bild sieht man deutlich, dass die schürze beschädigt ist und wenn das der fall ist, dann waren das definitiv mehr. iceman hat nun ja auch die gewissheit geliefert.Ronson001 hat geschrieben:nee, liegt imme am winkel und auf was man trifft. bei meinem unfall am corsa war die haube auch platt, obwohl die schürze fast unversehrt war. und es waren auch nur 5-10km/h.
hat er sie gekauft? sieht aus wie geschenkt

Alles machbar, bloß wenn dann sollte es ordentlich gemacht werden 
Wenn net her Nachbar bring Sie zu mir , nehme die Opfergabe gerne an
Hoffe mal hast net viel dafür hingelegt
Ach ja mit GFK und Spachtel kannste das mal ganz schnell vergessen

Wenn net her Nachbar bring Sie zu mir , nehme die Opfergabe gerne an

Hoffe mal hast net viel dafür hingelegt

Ach ja mit GFK und Spachtel kannste das mal ganz schnell vergessen

am besten fräst ihr euch 2 Spritzgussformen und dann könnt ihr tausende Stückzahlen für die ganze Welt fahren.
Das Granulat is ja net so teuer :-)
Das Granulat is ja net so teuer :-)