von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
- red-japan-tigra
- Senior
Re: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
ich finde der bügel passt doch recht gut rein
Sehr schick, bleibt der mittlere Gurt Schwarz?
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ja,klar. Den gab es ja nur in Schwarz. Keine Ahnung warum Opel bei den OPC Modelen den mittleren schwarz gelassen hat.
Hallo!
Kannst du bitte was zur Rückbank erzählen: ist es Original und nur mit der Armlehne modifiziert (und mit Leder bozogen...) oder aus einem anderem Opel/KFZ angepasst? Ist sie noch geteilt klappbar? Woher sind die äußeren hinteren Kopfstützen? Finde die Form arg merkwürdig..nimmt doch viel Sicht weg oder (auch wenn dich so schnell keiner einholt
)?
Gruß
Micha
Kannst du bitte was zur Rückbank erzählen: ist es Original und nur mit der Armlehne modifiziert (und mit Leder bozogen...) oder aus einem anderem Opel/KFZ angepasst? Ist sie noch geteilt klappbar? Woher sind die äußeren hinteren Kopfstützen? Finde die Form arg merkwürdig..nimmt doch viel Sicht weg oder (auch wenn dich so schnell keiner einholt

Gruß
Micha
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
vielleicht liest du dir mal das thema ganz durch? alleine, mit text und nicht nur bilder gucken!Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Kannst du bitte was zur Rückbank erzählen: ist es Original und nur mit der Armlehne modifiziert (und mit Leder bozogen...) oder aus einem anderem Opel/KFZ angepasst? Ist sie noch geteilt klappbar? Woher sind die äußeren hinteren Kopfstützen? Finde die Form arg merkwürdig..nimmt doch viel Sicht weg oder (auch wenn dich so schnell keiner einholt)?
Gruß
Micha
steht alles drin...
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Jo. genauer kann ich das jetzt nicht auf die schnelle erläutern.
http://img691.imageshack.us/i/14032011043.jpg/
http://img691.imageshack.us/i/14032011043.jpg/
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
unbeschreiblich schöner wagen !!!!!
wirklich ein richtig geiles Auto! Der absolute Hammer!
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Die letzten Tage mußte ich mich erstmal um den C Corsa kümmern, da er diesen Monat noch zum Tüv muß, und die Scheinwerferreinigungsanlage nicht funktioniert hat. Nachdem ich mich am Donnerstag erstmal um eine gescheite Verkabelung gekümmert habe, hab ich dann gemerkt,dass zusätzlich noch die Pumpe selber kaputt war. Die habe ich heute ausgetauscht. Jetzt klappt auch alles.