halt dich mal ein bisschen zurück!RafDevil hat geschrieben:Ah, Klar...n Müslifressender Student oder was?setz doch mal ein Pic von deinem Fahrrad hier rein, Opfer!
Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Alter Besen und sowas in deinem AlterRafDevil hat geschrieben:Geburtsdatum 03.06.1980 (29)

edit: Hab grad noch was gefunden in deinem Profil
Nimms mir echt nicht übel, aber für deine 29 Jahre solltest du schon ein wenig reifer in deiner Birne sein!

RafDevil hat geschrieben: Opfer!
Hier gibts nur ein Opfer, und das ist dein Corsa!!!
Wurde Dir ja schon ausreichend erklärt.
- walle-tigra
- Senior
RafDevil hat geschrieben:Ah, Klar...n Müslifressender Student oder was?setz doch mal ein Pic von deinem Fahrrad hier rein, Opfer!
Was willst du eigentlich hier?
Wenn man bilder zeigt muss man auch mit kritik rechnen und sie vertragen!!!
Tu allen nen gefallen:
Logg dich aus und belass es dabei!!!
- Neusser-Tigra
- Senior
Herrich , willkommen im UmbautenRumprollThreat
Ihr seid doch alles Opfer. lol
Mods bitte die letzte Seite löschen weil das einfach nur peinlich ist und falls euer Cursor ausversehen über den "kick" button über einen user schwebt , der im Profilbild nen roten calibra hat , klickt einfach! Ein Zucken im Zeigefinger hat jeder einmal.Ist dann einfach passiert
:whistling
as war nur spass und parallelen zu einem User der nen roten calibra im Profilbild hat sind bestimmt nur unglücklicher Zufall 
Ihr seid doch alles Opfer. lol
Mods bitte die letzte Seite löschen weil das einfach nur peinlich ist und falls euer Cursor ausversehen über den "kick" button über einen user schwebt , der im Profilbild nen roten calibra hat , klickt einfach! Ein Zucken im Zeigefinger hat jeder einmal.Ist dann einfach passiert
:whistling

HAHA, auf wiedersehen, dich brauchen wir hier nicht!RafDevil hat geschrieben:Ah, Klar...n Müslifressender Student oder was?setz doch mal ein Pic von deinem Fahrrad hier rein, Opfer!
dass er das nicht kann hat er doch schon in seinem superspachtelthread vor ein paar wochen eindrucksvoll bewiesen.walle-tigra hat geschrieben:Was willst du eigentlich hier?
Wenn man bilder zeigt muss man auch mit kritik rechnen und sie vertragen!!!
Optisch ist warscheinlich ist das Fahrrad (weis ja nicht was es hier mit dem Forum zu tun hat) immer noch schöner anzusehen als den wirklich verkorsten Corsa. Da passt ja mal garnichts zusammen und sieht echt aus wie vom 18 jährigen Tuninganfänger der die ersten Spachtelerfahrungen macht und jeden Billigchromranz an die Kiste knallt. Wenn man dann noch den Dreckkarren online stellt und dafür noch allen ernstesRafDevil hat geschrieben:Ah, Klar...n Müslifressender Student oder was?setz doch mal ein Pic von deinem Fahrrad hier rein, Opfer!

schluss jetzt !
ich bin kurz davor mich nass zu machen vor lachen

/edit:
hätt aber nen vorschlag für dich. Schreib auf die H&R Nummernaufkleber am besten ne doppel null drauf

ich bin kurz davor mich nass zu machen vor lachen

/edit:
hätt aber nen vorschlag für dich. Schreib auf die H&R Nummernaufkleber am besten ne doppel null drauf

das gelaber vom rest ist auch nicht wirklich erwachsen
menschen die in diesem alter (so wie der auslöser) sind und so eine wortwahl haben würde ich in meinem realen leben sehr sehr weit meiden
und das versuch ich hier im forum auch
er soll entscheiden wenns ihm hier nicht gefällt kann er gerne gehen
wenn nich mir auch latte weil er auf ignore steht
ich finde es bei solchen leuten immer wieder peinlich an einem opel, zu schrauben
ok,noch ein edit dank :
pass mal auf du pisser,wenn du in deinem alter nicht reif genug bist kritik zu verkraften oder ein anständiges auto zu fahren tust du mir sehr sehr leid,und anhand deiner ausdrucksweisse möchte ich auch nicht wissen aus welchen ghetto du kommst
aber pass auf wie du mit anderen menschen umgehst und mit ihnen redest
wie kann man nur so asozial in dem alter sein????
und ja ich will dir etwas mtteilen (in deiner ausdrucksweisse das du auch verstehst was ich will)
verpiss dich und nerv andere aus dem arbeitsamt
menschen die in diesem alter (so wie der auslöser) sind und so eine wortwahl haben würde ich in meinem realen leben sehr sehr weit meiden
und das versuch ich hier im forum auch
er soll entscheiden wenns ihm hier nicht gefällt kann er gerne gehen
wenn nich mir auch latte weil er auf ignore steht
ich finde es bei solchen leuten immer wieder peinlich an einem opel, zu schrauben

ok,noch ein edit dank :
RafDevil hat geschrieben:
willst du mir irgendwas mitteilen oder was???kümmer dich um deinen eigenen scheiß.
pass mal auf du pisser,wenn du in deinem alter nicht reif genug bist kritik zu verkraften oder ein anständiges auto zu fahren tust du mir sehr sehr leid,und anhand deiner ausdrucksweisse möchte ich auch nicht wissen aus welchen ghetto du kommst
aber pass auf wie du mit anderen menschen umgehst und mit ihnen redest

und ja ich will dir etwas mtteilen (in deiner ausdrucksweisse das du auch verstehst was ich will)
verpiss dich und nerv andere aus dem arbeitsamt