Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
schöner bb. felgendeckel sind persönlich nicht mein ding. wirkt zu leer.
warum haben eigtl die ganzen c-corsa-fahrer nie die radlaufleisten gelackt, stattdessen aber immer ne lackierte lippe/schweller?!
warum haben eigtl die ganzen c-corsa-fahrer nie die radlaufleisten gelackt, stattdessen aber immer ne lackierte lippe/schweller?!
Das hab ich mich auch schon öfters gefragtRonson001 hat geschrieben:

Weils ein schöner kontrast ist 
Im Frühjahr werden Stossstangen und Radläufe lackiert.
mfg Daniel

Im Frühjahr werden Stossstangen und Radläufe lackiert.
mfg Daniel
- Speedycorsales
- Senior
Daniel1978 hat geschrieben:Mein neuster Umbau. BB aus Blech und neue Selbstgedrehte Felgendeckel.
mfg Daniel
Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, der BB ist richtig geil aber die Deckel sind ned mein Ding.
MFG
@ Der Pero
will vorne die Öffnung mit Rohr zum Filterkasten ersetzten....
ist eigentlich der gleiche Kasten wie bei jedem Corsa C.... soweit ich des weiß..... nur die Frage ist wenn die Öffnung vorner an der Stoßi auch wieder da liegt wo die kleine war dann kommt durch die Stoßi immer noch zu wenig Luft ran....
dann wäre die Frage um dem Ganzen mehr Luft zu geben ob es nicht sinnvoll wäre dann gleich nen großen Schlauch/flexibles Rohr zu legen.... gibts keine Bilder wo des eingebaut ist!?
Will einmal wieder die Öffnung so frei legen das Luft ran kommt und einmal den Weg für die Luft zum Filterkasten vergrößern, dass mehr Luft von vorner rein hineinströmt....
will vorne die Öffnung mit Rohr zum Filterkasten ersetzten....
ist eigentlich der gleiche Kasten wie bei jedem Corsa C.... soweit ich des weiß..... nur die Frage ist wenn die Öffnung vorner an der Stoßi auch wieder da liegt wo die kleine war dann kommt durch die Stoßi immer noch zu wenig Luft ran....
dann wäre die Frage um dem Ganzen mehr Luft zu geben ob es nicht sinnvoll wäre dann gleich nen großen Schlauch/flexibles Rohr zu legen.... gibts keine Bilder wo des eingebaut ist!?
Will einmal wieder die Öffnung so frei legen das Luft ran kommt und einmal den Weg für die Luft zum Filterkasten vergrößern, dass mehr Luft von vorner rein hineinströmt....
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
So bei mir gibts zwar keinen direkten Umbau, aber ich habe das Auto gewechselt.
Hab mir eine Astra G Coupe gekauft mit Z20let
hier mal ein Bild auf die Schnelle:
Werde die Tage mal ein besseres machen, wenn der Wagen wieder zugelassen ist.

Muss dazu sagen , das ich ja eigentlich vor hatte den Tigra umzubauen, aber der Astra von der Basis (Achse,Serienmotorhalter usw) her einfach besser ist.(Meiner Meinung nach
)
Werde den Tigra schlachten, kommt die Tage in den Teilemarkt.
Hab mir eine Astra G Coupe gekauft mit Z20let
hier mal ein Bild auf die Schnelle:
Werde die Tage mal ein besseres machen, wenn der Wagen wieder zugelassen ist.

Muss dazu sagen , das ich ja eigentlich vor hatte den Tigra umzubauen, aber der Astra von der Basis (Achse,Serienmotorhalter usw) her einfach besser ist.(Meiner Meinung nach

Werde den Tigra schlachten, kommt die Tage in den Teilemarkt.
- Speedycorsales
- Senior
Also wenn das dein voller Ernst ist find ich es einfach zu Schade um den Tigra. 

- blackdevil2k1
- Senior
er hat schon recht...die gackelige achse vom corsa ist ein alptraum... ich merks immer wieder..
Wie ich in deinem Thread schon geschrieben hab