Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
walle-tigra
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von walle-tigra »

Vill. kostet das alles auch nen haufen geld, bisschen was bekommt er ja durchs schlachten wieder rein... :wallbash:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ungeachtet der Tatsache, dass die Entscheidung von Tigra999 außer Frage steht...

Geld ist und bleibt zweitrangig beim Tuning...

mfg
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

*blingbling*

Bild
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

SPACE-X hat geschrieben:Ist nicht dein ERNST?

Sowas verstehe ich echt nicht! Behalte doch den Tigra als Spassmobil fürs Wocheende...hab ja auch ein Astra OPC als Altagswagen....So viel Geld reinstecken und dann schlachten aus der Laune raus verstehe ich echt nicht. :weep:

Du hast aber auch die Coolen Wechselkennzeichen und musst nur einemal Versicherung und Steuern Zahlen bei uns ist das Leider nicht so...
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Bei mir ist die Sache das der Tigra mein Alltagswagen war mehr oder weniger. Weil ein 2 Sitzer ist im Alltag nicht immer die Beste Lösung. Da Coupe ist einfach größer und praktischer und hat mehr Komfort.

Zu der Sache den Tigra als zweitwagen behalten.
Erstens kann man(n) nur ein Auto fahren ;)
Und zweites ist mir das zuteuer.

mfg
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Warum verkäufst du den tigra dann nicht als ganzes??? :rolleyes:
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Tigra999 hat geschrieben: Zu der Sache den Tigra als zweitwagen behalten.
Erstens kann man(n) nur ein Auto fahren ;)
Und zweites ist mir das zuteuer.
Schade.. fand den Tigra gut...
Tja muß jeder selber wissen was er macht. aber als Saisonwagen wäre er doch nicht allzuteuer..oder doch??
walle-tigra hat geschrieben:Warum verkäufst du den tigra dann nicht als ganzes??? :rolleyes:
weil er als ganzes nicht das Geld bringt was er in Einzelteilen bringt und ich denk er möchte nicht das nen anderer die Bude so fährt..(siehe das Beispiel Corsaconni)

MFG Bernd
eisi

Beitrag von eisi »

das dann jmd. rumfährt und den Karren als "von ihm aufgebaut" auslobt wollen denk ich die wenigsten...

da hat ichs ja gut... hab ihn am Stück verkauft, und der ist dann hergangen und hat wieder nen (nebenbei noch unüberholten) C20XE eingebaut :vogel: und im Grunde gesagt an der ganzen Karre
rumgemurkst.......

achja... ich bin unter die Astra H Fahrer gegangen... fahr jetzt nen GTC 1.9 CDTI mit EDS Phase 2 ;)
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Tigra999 hat geschrieben:Ja ist leider so, der Astra ist für mich interessanter. Zumal der Astra komplett bei Klasen vor 12tkm gemacht wurde, wollte eigentlich den Motor in den Tigra stecken, aber dann hab ich mir es anders überlegt, da der Astra ein 4 Sitzer ist, Xenon hat, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer,usw und da hab ich mir das dann halt noch mal überlegt. Zumal im Astra originale halter gefahren werden können, schaltzüge, hydraulische kupplung usw.

Und dann ist die entscheidung leider gegen den Tigra gefallen.

..Und eine OPC Front sowie dicke Felgen hat! Schickes ding!

Mein nächstes Auto soll auch ein G werden (oder neuer). Aber kein Turbo. Die modernen lassen sich eh super geil fahren! (Und die ganze Karre ist einfacher zu bekommen, gerade da ich keine Werkstatt oder ein haufen Kohle habe ;) )
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

blackscorpion hat geschrieben:Passt ja gerade ganz gut,

habe letzte Woche meinen Pilz rausgeschmissen und eine CDA verbaut.
Bilde mir auch eine Mehrleistung ein, kann aber auch an dem lauteren Ansauggeräusch liegen...

Bild

gibt es davon vll nen soundcheck oder kannste mal eins machen im stand und vorbeifahrt ????

würde mich mal interessieren, da ja immer mehr diese dinger verbauen?
Gesperrt