Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
wo sind denn die nsw hin ?
- Crazy-Corsa
- Senior
Ja die Versicherung von dem der mir reingefahren ist.
Hoffe ich.
Der ist auch bei der gleichen Versicherung wie ich und mein Corsa ist dort Vollkasko angemeldet und mit einem Wert von 15000€ Versichert. Also hoffe ich das ich gut Geld bekomme.
Hätte zwar nicht sein müssen aber nu hab ich wieder Kohle ordentlich im Winter was zu machen
Hoffe ich.
Der ist auch bei der gleichen Versicherung wie ich und mein Corsa ist dort Vollkasko angemeldet und mit einem Wert von 15000€ Versichert. Also hoffe ich das ich gut Geld bekomme.
Hätte zwar nicht sein müssen aber nu hab ich wieder Kohle ordentlich im Winter was zu machen
Als leistungstechnnischen Gründen demontiert worden
ne spaß kp sind noch nicht drin. Die Front ist erst ein Monat an dem Auto.

dann noch auf das andere ansaugsystem umbauen und den k&n weg dann isser perfectTigra999 hat geschrieben:Als leistungstechnnischen Gründen demontiert wordenne spaß kp sind noch nicht drin. Die Front ist erst ein Monat an dem Auto.
- Insomaniac
- Senior
Jup des stimmt verbau den kurzen Ansaugweg mit nem geschlossenen Kasten dann ist gut!!
Aber warum liegt deine lambdasonde aufn hitzeblech vom krümmer??
MFG
Aber warum liegt deine lambdasonde aufn hitzeblech vom krümmer??
MFG
Weil der Motor ausgebaut war und Mal kurz zum Probesitzen im Tigra hing?Insomaniac hat geschrieben: Aber warum liegt deine lambdasonde aufn hitzeblech vom krümmer??
Die Getapten Ansaugrohre sind ja auch Lustig

Nein stimmt nicht ganz. der Motor war nicht im Tigra, das war ein anderer. Die lambdasonde liegt da weil mein Vorkatersatzrohr noch in oberhausen liegt
ja kurzer Ansaugweg wir noch kommen, denke ich. Wurde vorher aber auch mit offendem Luftfilter gefahren und auch so bei Klasen abgestimmt. Allerdings mit einem GT 30 

Aber das "verpfuschte" Hitzeschutzblech ist doch von dem anderen Motor oder nicht?Tigra999 hat geschrieben:Nein stimmt nicht ganz. der Motor war nicht im Tigra,[...]
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich endlich meine Mittelkonsole mit der großen Kuppel für das Farb-Navi von Opel bekommen. Jetzt kann ich endlich den großen Bordcomputer vom V6 einbauen.

Mein neuer Tacho für den Corsa is jetzt auch eingetroffen. Ist einer der seltenen Astra OPC I Modelle mit Drehzahlmesser bis 8000

Mein neuer Tacho für den Corsa is jetzt auch eingetroffen. Ist einer der seltenen Astra OPC I Modelle mit Drehzahlmesser bis 8000