Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Picmasta

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Picmasta »

Über Bilder vom Tomcat bin ich auch letztens gestoßen. Weiß eigentlich jemand was über den Wagen? Gibts den noch? Hat er ihn irgendwo gelagert oder hat er ihn verkauft.

Er hatte ihn ja neu lackiert, dann nur ein paar Mal gefahren, weil er Probs mit unterschiedlichen ETs in den Felgen hatte. Und dann ist er zur Marine oder so gegangen und hat den Wagen eingelagert, oder?

Gruß Pic
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

RydeOrDie hat geschrieben:sehr geil Mibo....ja so schön kann polarmeerblau sein ;)
meins is auch gelackt aber hab den klarlack weggelassen, hab mir aber schon dosen besorgt! echt TOP!!

danke, bin mal gespannt wie lange das hält bei mir :unsure: ;)
...

wollt heut zwar bilder von mein anderen teil zeigen aber irgendwie krieg ich das nich hin das es glänzt , trotz klarlack (glänzend) :confused:
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Picmasta hat geschrieben:Über Bilder vom Tomcat bin ich auch letztens gestoßen. Weiß eigentlich jemand was über den Wagen? Gibts den noch? Hat er ihn irgendwo gelagert oder hat er ihn verkauft.

Er hatte ihn ja neu lackiert, dann nur ein paar Mal gefahren, weil er Probs mit unterschiedlichen ETs in den Felgen hatte. Und dann ist er zur Marine oder so gegangen und hat den Wagen eingelagert, oder?

Gruß Pic
Luftwaffe!!!!

Mehr kann ich auch nicht sagen! :-)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

mibo hat geschrieben:danke, bin mal gespannt wie lange das hält bei mir :unsure: ;)
...

wollt heut zwar bilder von mein anderen teil zeigen aber irgendwie krieg ich das nich hin das es glänzt , trotz klarlack (glänzend) :confused:
nimm etwas lack politur und reibe mit nem Handtuch kräftig drüber und dann mit nem fussellosen lappen sauber und trocken polieren
no0kie

Beitrag von no0kie »

besorg dir eine tube polierpaste ..danach glänzt dein auspuff wieder wie neu :)
raver baby

Beitrag von raver baby »

ja, DAS schaut doch mal richtig lecker aus! respekt
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

hübsches auto...naja wir werden sehen, wenns mir nich passt kann ichs nächsten winter auch nochmal ändern, da der tigra ja eh ne undendliche baustelle is ;)

hab mir heut in der schule mal was schönes zum schalten gedreht ;) meine schaltgestänge sind ja aus mehreren diskussionen bekannt :cool:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

eisi du sack ;o)

gib mir bitte bescheid,wenn er fertig ist,dann musst mal herkommen und mich mitnehmen.

wird deiner etz komplett weiss lackiert?

hoffe ich kann auch bald anfangen.

welche front willst fahren?

Und,zu tigraracingline
unser tobi is doch noch jung,da ist das doch normal mit den "dächern" an den radläufen ;o)

haben wir nicht alle so begonnen ;o)-
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

RydeOrDie hat geschrieben:nimm etwas lack politur und reibe mit nem Handtuch kräftig drüber und dann mit nem fussellosen lappen sauber und trocken polieren

meinst du ? hab meine dachleisten lackiert und da will das nich glänzen ,meinst das funzt mit politur :confused:
no0kie hat geschrieben:besorg dir eine tube polierpaste ..danach glänzt dein auspuff wieder wie neu :)

wer redet hier vom auspuff ? :confused: ;)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ich hab auch meinen Heckklappengriff und die Türgriffeinnen mit klarlack gelackt und so dann glänzt das nicht gleich, bin mit der poliermaschine drüber und dann wunderbarer glanz
Gesperrt