Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Über Bilder vom Tomcat bin ich auch letztens gestoßen. Weiß eigentlich jemand was über den Wagen? Gibts den noch? Hat er ihn irgendwo gelagert oder hat er ihn verkauft.
Er hatte ihn ja neu lackiert, dann nur ein paar Mal gefahren, weil er Probs mit unterschiedlichen ETs in den Felgen hatte. Und dann ist er zur Marine oder so gegangen und hat den Wagen eingelagert, oder?
Gruß Pic
Er hatte ihn ja neu lackiert, dann nur ein paar Mal gefahren, weil er Probs mit unterschiedlichen ETs in den Felgen hatte. Und dann ist er zur Marine oder so gegangen und hat den Wagen eingelagert, oder?
Gruß Pic
RydeOrDie hat geschrieben:sehr geil Mibo....ja so schön kann polarmeerblau sein
meins is auch gelackt aber hab den klarlack weggelassen, hab mir aber schon dosen besorgt! echt TOP!!
danke, bin mal gespannt wie lange das hält bei mir :unsure:

...
wollt heut zwar bilder von mein anderen teil zeigen aber irgendwie krieg ich das nich hin das es glänzt , trotz klarlack (glänzend)

Luftwaffe!!!!Picmasta hat geschrieben:Über Bilder vom Tomcat bin ich auch letztens gestoßen. Weiß eigentlich jemand was über den Wagen? Gibts den noch? Hat er ihn irgendwo gelagert oder hat er ihn verkauft.
Gruß Pic
Mehr kann ich auch nicht sagen! :-)
nimm etwas lack politur und reibe mit nem Handtuch kräftig drüber und dann mit nem fussellosen lappen sauber und trocken polierenmibo hat geschrieben:danke, bin mal gespannt wie lange das hält bei mir :unsure:![]()
...
wollt heut zwar bilder von mein anderen teil zeigen aber irgendwie krieg ich das nich hin das es glänzt , trotz klarlack (glänzend)![]()
besorg dir eine tube polierpaste ..danach glänzt dein auspuff wieder wie neu 

ja, DAS schaut doch mal richtig lecker aus! respekt
- black-dolphin
- Senior
hübsches auto...naja wir werden sehen, wenns mir nich passt kann ichs nächsten winter auch nochmal ändern, da der tigra ja eh ne undendliche baustelle is
hab mir heut in der schule mal was schönes zum schalten gedreht
meine schaltgestänge sind ja aus mehreren diskussionen bekannt 

hab mir heut in der schule mal was schönes zum schalten gedreht

eisi du sack ;o)
gib mir bitte bescheid,wenn er fertig ist,dann musst mal herkommen und mich mitnehmen.
wird deiner etz komplett weiss lackiert?
hoffe ich kann auch bald anfangen.
welche front willst fahren?
Und,zu tigraracingline
unser tobi is doch noch jung,da ist das doch normal mit den "dächern" an den radläufen ;o)
haben wir nicht alle so begonnen ;o)-
gib mir bitte bescheid,wenn er fertig ist,dann musst mal herkommen und mich mitnehmen.
wird deiner etz komplett weiss lackiert?
hoffe ich kann auch bald anfangen.
welche front willst fahren?
Und,zu tigraracingline
unser tobi is doch noch jung,da ist das doch normal mit den "dächern" an den radläufen ;o)
haben wir nicht alle so begonnen ;o)-
RydeOrDie hat geschrieben:nimm etwas lack politur und reibe mit nem Handtuch kräftig drüber und dann mit nem fussellosen lappen sauber und trocken polieren
meinst du ? hab meine dachleisten lackiert und da will das nich glänzen ,meinst das funzt mit politur

no0kie hat geschrieben:besorg dir eine tube polierpaste ..danach glänzt dein auspuff wieder wie neu![]()
wer redet hier vom auspuff ?

ich hab auch meinen Heckklappengriff und die Türgriffeinnen mit klarlack gelackt und so dann glänzt das nicht gleich, bin mit der poliermaschine drüber und dann wunderbarer glanz