Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Hey Bine,
Warum klebst du son Aufkleber auf die dritte Bremsleuchte? Irgendwie sinnfrei...
Gruß
Micha
Warum klebst du son Aufkleber auf die dritte Bremsleuchte? Irgendwie sinnfrei...
Gruß
Micha
- Green-Tiger
- Senior
Ausserdem darf man die Bremsleuchte nicht zukleben, gibt ärger mit den Grünen.
Aber ansonsten sieht er doch sehr schön aus, wenn die Schürze erstmal lackiert ist.
Aber ansonsten sieht er doch sehr schön aus, wenn die Schürze erstmal lackiert ist.

Weil es da einfach am besten aussah?Dr.Corsa hat geschrieben: Warum klebst du son Aufkleber auf die dritte Bremsleuchte?

Sie ist ja auch nicht zugeklebtGreen-Tiger hat geschrieben:Ausserdem darf man die Bremsleuchte nicht zukleben, gibt ärger mit den Grünen.

Glaube kaum, dass der Aufkleber irgendwann mal Ärger gibt. Dadurch das die Schrift fein ist und dazu der Aufkleber noch weiß sieht man ihn überhaupt nicht wenn das Bremslicht an ist

Uuuund wenn doch wird er einfach abgeknibbelt

- Green-Tiger
- Senior
SeRo hat geschrieben:Weil es da einfach am besten aussah?
Sie ist ja auch nicht zugeklebt
Glaube kaum, dass der Aufkleber irgendwann mal Ärger gibt. Dadurch das die Schrift fein ist und dazu der Aufkleber noch weiß sieht man ihn überhaupt nicht wenn das Bremslicht an ist
Bei einer Polizeikontrolle oder sogar einem Unfall bzw TüV Besuch wird das Ärger geben. Da durch den Aufkleber die Funktion beeinträchtigt wird, ob der Aufkleber nun weiss oder schwarz ist spielt da ja keine RolleDie dritte Bremsleuchte besitzt eine Europazulassung, das bedeutet sie wurde einer lichttechnischen Prüfung unterzogen. Durch den Aufkleber verliert das Bremslicht seine Zulassung und man fährt ohne Versicherungsschutz durch die Gegend.
was am auto verbaut wird, egal ob ab werk oder nachträglich muss einwandfrei funktionieren und darf nicht beeinträchtigt werden. die leuchtkraft der bremsleuchte wird durch den aufkleber beeinträchtigt....

- boehse.onkelz.89
- Senior
sehr dezent gehalten der aufkleber und finde auch an der perfekten stelle angebracht!CorsaBine hat geschrieben: "Blumenranke" für die hinteren Seitenscheiben
![]()
ein bild von dir gibt es nicht noch zufällig?

die heckschückze steht deinem corsa ausgezeichnet!CorsaBine hat geschrieben: Heckschürze von Ingo Noack
![]()

mach was schönes aus deinem corsa!

bla bla, sieht super aus und fertig! gibt viel schlimmeres was nicht 100 % legal ist!
Andre, super schöner Corsa, da darf man ruhig alle 4 Wochen Bilder posten
Andre, super schöner Corsa, da darf man ruhig alle 4 Wochen Bilder posten

Stimmt, Innen war ich etwas faul, aber das fiel mir auch erst auf den Bildern auf.Der Pero hat geschrieben:Da hast aber die Fussmatten vergessen
Der Corsa schaut super aus!
Jetzt werden die 18zöller auch endlich mal gescheit in Schwung gebracht.

Alternativ hab ich ja zum schnell-in-Schwung-bringen noch die leichten ATS DTM.

Ach, erstmal tun es auch die GSi Sitze. Falls ich aber mal an irgendwelche OPC Recaros komme, dann stört mich das natürlich auch nicht.R4MP hat geschrieben:Jetzt noch schöne Sitze dan perfekt![]()

Du meinst bestimmt meine manuellen Außenspiegel.Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Mich stört da das ncihtvorhandensein der Nebels und der elektrischen Innenspiegel. Seriensitze sind doch voll ok!
Gruß
Micha

Nachdem du sogar deinen Astra sauber hattest, konnte ich ja nicht anders.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Mensch André, dass man dein Auto mal sauber sieht,....

Oh, länger ist das noch nicht her - dann Asche über mein Haupt.Misterfcn hat geschrieben:Andre, super schöner Corsa, da darf man ruhig alle 4 Wochen Bilder posten![]()

- walle-tigra
- Senior
@ sabine:
Dann aber bitte noch schicke seitenschweller, sonst sieht man da so nen extremen höhenunterschied...
Ansonsten echt schick!!
Dann aber bitte noch schicke seitenschweller, sonst sieht man da so nen extremen höhenunterschied...
Ansonsten echt schick!!
Ist das das Ingo Noack Heck ?? sieht so danach aus.
Edit: Ok habs gesehen, gute Wahl getroffen
Edit: Ok habs gesehen, gute Wahl getroffen

DANKEwalle-tigra hat geschrieben:@ sabine:
Ansonsten echt schick!!

Wenn dann BINE bitte

Natürlich kommen da noch Seitenschweller, was denkst du denn?

Werden sowie es aussieht auch bald schon kommen, damit das Ganze schnell zum Lackierer gehen kann

@Black-Bird
Frage hast du dir ja selbst schon beantwortet, war halt das Heck was mir von Vornherein am Besten gefallen hat ^^