Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Mir hat der Postbote auch wieder was feines gebracht, original Wiechers, ist auch schon eingebaut, hab nur leider noch kein Bild davon, aber er kommt e nochmal raus und wird im November lackiert.
Gruss Nick
Gruss Nick
Schöner Kähfisch!!
(oder Bügel??)
Ich findaber, sowas gehört poliert....Diese ganzen lackierten Käfige und Bügel gefallen mir gar nicht...
mfg

Ich findaber, sowas gehört poliert....Diese ganzen lackierten Käfige und Bügel gefallen mir gar nicht...

mfg
is'n bügel
ich hab am we auch mal wieder was gemacht:
276er schrick wellen mit eigenbau nockenwellenrädern verbaut und eingemessen

mfg tobi

mfg tobi
Ist nur ein Bügel, er war eigentlich auch poliert bestellt, aber irgendwie gab es da ein Missverständnis und ich habe den so geliefert bekommen, naja jetzt mach ich halt des Beste draus und lackier ihn, so lassen geht gar nicht.
Gruss Nick
Gruss Nick
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Sieht gut aus gefällt mir
wenns fertig ist bitte auch Bilder.

corsatobi hat geschrieben:ich hab am we auch mal wieder was gemacht:
mfg tobi
Und wie geht er? Wann folgt das Saugrohr? :P
Habe neulich mal seit 2 Jahren oder so eine Volkstimme in der Hand gehabt... Da war ein Bericht von eurem 24h Team drinne. Coole sache... und Glückwunsch

Echt top corsatobi und c20xe Lexmaul Ram. Schön zu sehen wie sich die Leute noch Gedanken machen und mühe bei der Arbeit geben.
Hoffentlich sieht es Corsa A auch, damit er mal aufhört rumzunörgeln, dass es nur noch Ebay-Tuner gibt.
Hoffentlich sieht es Corsa A auch, damit er mal aufhört rumzunörgeln, dass es nur noch Ebay-Tuner gibt.